Schlecht

Bewertungen für Hotel Copacabana Sol

• Timo Alter 26-30
    Februar 2013

„Einfach TOP !!!”

Wir hatten zu viert eine Juniorsuite und das Zimmer, Hotel und Lage waren einfach toll. Wir waren über Karneval dort und ich kann so wohl das Hotel wie auch alles andere zu der Zeit nur empfehlen.

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2006

„Sauberes Hotel in guter Lage in Copacabana”

Es handelt sich um ein Touristen-Hotel mit 14 Stockwerken, welches kürzlich total renoviert wurde. Die Sauberkeit wird groß geschrieben, hinter jedem Zimmermädchen läuft ein Kontrolleur mit Block hinterher. Die Gästestruktur ist altersmäßig gemischt, bis auf ein junges russisches Paar und uns entdeckten...