Schlecht

Bewertungen für Hotel Copa Sul

• Marcel Alter 26-30
    Mai 2014

„Trotz tollem Frühstück und Lage nicht wieder”

Tolles Frühstück, Rezeption teilweise extreme unfreundlich. Es durften keine Freunde auf das Zimmer bzw. sollten dann auch Geführ bezahlen. Gemeinsames vortrinken war so nicht möglich.

• Adele Alter 51-55
    März 2013

„Nie wieder !!!”

Ich möchte nur eines zu diesem Hotel sagen,- vorsicht vor den Angestellten.Ich habe an der Rezeption ( was ich das erste Mal und auch nie wieder mache!!) meine dort gekauften Ansichtskarten und das Geld, in Bar, für das Porto abgegeben und keine Karte ist angekommen.Das Personal ist alles andere als...

• Raik Alter 26-30
    Oktober 2012

„Städtetrip Rio”

Sehr einfaches Hotel, komfort eher Fehlanzeige, das Inventar ist schon Älter. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, leider mit 0 Ambiente und rauschenden Klimaanlagen.Die Lage ist aber erstklassig. 3 min bis zur Copacaban, 10 min bs zu ipanema, bus vor der Haustür. Leider auch dementsprechend laut zur Strasse...

• Karen Alter 56-60
    Februar 2012

„Das Frühstück mit dem frischen Obst war supergut”

wir waren super zufrieden, alle waren sehr hilfreich- danke.1 Das Frühstücksbuffet mit dem frischen und sehr nett zurechtgemachten Obst war eine Wucht! die Lage des Hotels ist fantastisch

• Maik Alter 46-50
    Oktober 2011

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Die Lage des Hotels ist gut, liegt in der zweiten Reihe an der Copacabana. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung reichlich vorhanden. Leider mußten wir die Betten noch einmal neu beziehen lassen, die Bettwäsche war dreckig und das Bett war voller Haare.Dies wurde aber nach...

• Dennis Alter 19-25
    Juli 2011

„Hotel im Herzen Rios!”

Das Hotel ist für ein paar Tage ein guter Ausgangspunkt um Rio zu Entdecken. Es liegt an der Avenida Nossa Senhora de Copacabana, der Haupteinkaufsstraße der Stadt mit seinen vielen Geschäften. Die Copabana mit seinem 4 km langen Sandstrand ist nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Wir nutzten das Hotel...

• Magda Alter 41-45
    November 2010

„Für ein Stadthotel ok.”

Wir waren 3 Nächte im Hotel Copa Sul. Unser Zimmer war im 7.Stock, leider die seite zur Hauptstraße. Wer bei Lärm nicht gut schlafen kann solte sich ein Zimmer zum Hof geben lassen.Sonst war das Zimmer ok.Klasse ist die Nähe zur Copacabana und Ipanema.Restaurant,Supermärkte und Bars sind in unmittelbarer...

• Edi Alter 36-40
    März 2010

„Das ist kein 3 sterne Hotel ,sondern 1oder 2”

Das hotel ist nicht so gut . sauber ist nur manche orte von hotel überall ist nicht so sauber.das hotel ist sehr gross .frühstück ist nicht so schlecht aber manche tage hat der koch sich kein mühe gegeben.

• Ingrid Alter 56-60
    März 2010

„Nur ca. 100 Meter zur Copacabana!”

Während unserer Rundreise waren wir 3 Nächte im Hotel Copa Sul und sehr zufrieden. Der check-in verlief reibungslos und flott. Das Zimmer war modern und recht neu möbliert. 2 breite Betten mit Supermatratze, Platz für Koffer und Kleidung, alles sauber und nicht angestoßen oder ramponiert. Unser Zimmer...

• Axel Alter 36-40
    Februar 2010

„Gutes, einfaches Stadthotel”

Für eine Rundreise ist das Hotel eine gute Wahl, es liegt in zweiter Reihe zur Copacabana und man ist schnell in Ipanema. Restaurant, Supermärkte und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Einziges Manko sind die sehr lauten Klimaanlagen, also Ohropax nicht vergessen!