Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental Garden Reef Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Cont. Gar. R.R.*sorry*wir sehen uns nicht wieder”

    Die Anlage ist sehr gut aufgebaut...das war's dann aber auch schon. Vielen Dingen sieht man die schlechte Wartung an. Kaputte Stühle, Badewannen deren Rostflecken man einfach übermalt hat, kaputte Gehwege, Ruinen am Strand (Divecenter), überall zeigt sich der Zerfall. Das Essen ,und ich bin kein Nörgler,...


  • Michaela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage, jedoch keine 5 Sterne wert ”

    Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Wir haben drei mal das Zimmer gewechselt, da sich im Badezimmer und im Kühlschrank schimmel befand und im allgemeinen nicht ordentlich gereinigt wurde, die Fenster nicht richtig schlossen und die...


  • Renate Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis super!”

    Das Hotel ist wohl schon etwas älter, aber man ist eh den ganzen Tag am Strand oder sonst unterwegs!Die Leute, die dort arbeiten, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit!Die Zimmer sind sauber, das Essen könnte noch verbessert werden, aber für 1 Woche ausreichend. Irgendwas findet man immer! Wir waren...


  • Helen Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Unser Zimmer war der komplette Horror, Schimmel am Duschvorhang, die Toilette lief die ganze Zeit, die Bettdecke hatte Löcher, die Sitzkissen waren dreckig. Die ganze Anlage an sich war auch sehr ungepflegt, überall war irgendetwas kaputt, am Strand lagen kaputte Plstikstühle rum. Die Angestellten dort...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „"Der Tiger unter den Hotels"”

    Wunderschönes Gebäude, große Lobby, 3 qualitativ gute Restaurant`s. Personal ist stehts am sauber halten. Zimmer wunderschön, groß geräumig und sauber.Direkter Blick aufs Meer und eine große Terrasse.6 Meter zum Pool. WiFi wie auch die technischen Geräte alles funktionsfähig. Ausreichendes Frühstückbuffet,...


  • Alexander Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Verschimmeltes altes Hotel”

    Unsere Erlebnisse hier kurz zusammen gefasst:Wir kamen morgens gegen 3.30 Uhr im Hotel zusammen mit einem anderen Pärchen an. Erst nach 1h Stunde wurde uns 1 Zimmer zugewiesen, da die Reservierung von unserem Reiseveranstalter FTI/ 5vorFlug nicht gefunden werden konnte. Die Unterlagen (Bestätigung/Buchung/Bezahlung)...


  • Besa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel”

    . Das Zimmer war gut. Der Service war klasse. Das essen war super lecker. Für jeden war was dabei. Wir haben uns einfac wohl gefühlt


  • Tamara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumurlaub im Continental Garden Reef Resort”

    Für mich und meinen 3 Freundinen war es ein Traumurlaub in einem Top Hotel. Die Anlage ist traumhaft und liegt an einem super schönen Strand mit MEEGA Korallenriff. Das Personal sowie auch der Hotelmanager waren immer super freundlich und stets bemüht den Urlaubern alle wünsche zu erfüllen. Ich kann...


  • Heinz Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Badeferien”

    Es war ein schöner Aufenthalt gewesen. Mahlzeiten sind gut aber leider kalt bis lauwarm. Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Strand ist sauber und gepflegt. Personal ist hilfsbereit und freundlich.


  • Florian Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöne Anlage in schlechtem Zustand”

    Vom ersten Eindruck her ein schönes hotel, wenn man dann etwas genauer hinschaut fallen kleinere und größere Mengel auf. Das Management weiß was falsch läuft und versucht es zu ändern. Das Personal macht seine Arbeit von a-z perfekt alle sind sehr aufmerksam und sofort zur Stelle. Besonders hervorzuheben...