Schlecht

Bewertungen für Hotel Consul

• Andreas Plutte Alter 31-35
    Juni 2014

„Kein Luxus, aber es reicht”

Wir wurden hier einquatiert weil das gebuchte Hotel voll war. Der erste Eindruck als wir dort abgesetzt wurden war bescheiden. Das liegt aber wohl eher an dem gernerell Ost-Standard. Das Zimmer was wir erhielten, war recht groß. Der Balkon und der Ausblick Bombe. Meerblick deluxe. Die Austattung des...

• Loreen Alter 26-30
    Juni 2014

„Keine 3 Sterne wert”

Hallo , ich möchte ein paar Zeilen los werden über das Hotel "consul"!Meine Freundin und ich haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und das wir auch so kurzfristig noch ein Super Schnäppchen machten war die Vorfreude noch größer Nun angekommen bekamen wir ein Zimmer was nicht den Bildern von holidaycheck...

• Rainer Alter 56-60
    September 2013

„Die Mentalität der Bulgaren nehmen wie sie sind”

Im September 2013 machten wir auch Urlaub im Hotel Consul in Sveti Vlas, Bulgarien. Ich möchte hier auch darüber erzählen. Gleich vorweg, es sind grundsätzlich keine Mängel, die den eigentlichen Urlaub beeinflussten, sondern kuriose und tatsächlich erlebte Sachen. 2 mal Passkontrolle war für mich neu,...

• Markus Alter 26-30
    August 2013

„Leider nicht empfehlenswert.”

Leider nicht empfehlenswert. Tägliche Reinigung nur äußerst oberflächig. Kaum Verständigung möglich. Essen schlecht.

• Bernhard Alter 41-45
    September 2012

„Urlaub nach meinem Geschmack”

Diese kleine Hotel besticht mit seinem einzigartigem Flair und der wunderbaren Aussicht über die gesamte Bucht von Nessebar über den Sonnenstrand bis Sveti Vlas. Familiär geführtes Hotel mit ausgesprochen nettem Personal. Komme seit 2006 immer wieder gerne in das Hotel Consul.

• Nina Alter 19-25
    September 2011

„Billig, aber nicht das, was ich mir erwartet habe!”

Nicht den Bildern im Internet entsprechend, ich hätte mir definitiv mehr erwartet!!

• Annette Alter 41-45

„Nicht empfehlenswert!”

Neues Gebäude ist ok.Das alte Gebäude ist nicht empfehlenswert.Das Bad roch extrem nach Abfluß,vieles kaputt und schmuddelig. Balkon nur Mauern.Im Zimmer die Schränke quollen schon auf und rochen. Verständigung warschwierig. Wollten Zimmer wechseln. Doch das ging erst nach einer Woche,da das Hotel ausgebucht...

• Torsten Alter 26-30
    Juli 2011

„Super Lage, Hotel naja, Probleme beim Verständigen”

Zimmergröße klein aber ok. Zustand vom Zimmer in Ordnung. Von der Anlage selber einige Mängel.Direkt vor dem Zimmer laute Hauptstraße. Keiner kann deutsch, nur eine englisch. Wenn sie einen nicht verstehen, wird man ignoriert.Frühstück nicht so berauschend. Aber ich denke, dass es für die landesüblichen...

• Norbert Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

das Hotel hat einige Gebrauchsspuren und könnte an einigen Stellen eine Renovierung vertragen, es wurde auf Sauberkeit geachtet, die Lage am Rande der Stadt ist gut und stellt keinen Nachteil dar

• Micha Alter 46-50
    Juni 2011

„Freundliches sauberes Hotel, empfehlenswert!”

Hotel Consul immer wieder gerne. Wer Erholung möchte ist hier gut aufgehoben.Wer zum Partymachen herkommen möchte sollte doch eher zum Sonnenstrand direkt gehen.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allemal hier.Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Hotels in der Nähe von Hotel Consul