Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Condes de Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Wir waren vor der Renovation bereits einmal im Condes de Barcelona und sind jetzt nach der Renovation noch zufriedener. Der Service, die Freundlichkeit, die Lage und die Grösse der Zimmer überzeugen einfach.


  • Vanessa Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Laut & ungemütlich”

    Der Straßenlärm ist extrem laut. Gardinen mussten verschlossen bleiben, da man sonst von Außen einen Einblick in die Zimmer hat. Insgesamt ungemütlich und kein gutes Preis Leistungs- Verhältnis.


  • Horst Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super ist nur die Lage”

    Unschlagbare Lage in unmittelbarer Nachbarschaft von Gaudi und Ramblas, tolle Roof-Bar im 8. Stock, freundliches Personal und sauber - aber viele kleine Mängel. Alles in allem: Buchen auf jeden Fall. Aber schauen Sie sich das Zimmer an, das man für Sie reserviert hat. Tauschen ist (war für uns) kein...


  • Andrea Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für einen Städtetrip”

    Ideal am Passeig de Gracia gelegen, schon rund ums Hotel eine architektonische Sehenswürdigkeit neben der anderen. Zwei U-Bahn-Stationen gut erreichbar. Angenehmer Ausgangspunkt für die Erkundung von Barcelona.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervoragende Lage für einen Städtetrip”

    Ausschlagebend für die Wahl des Hotel Condes für unsere Städtereise nach Barcelona war die Super Lage, mittig der Einkaufsstrasse Passeig de Gàrcia in Verlängerung der Vergnügungsmeile Ramblas.Shoppen, Kultur und Vergnügen zu Fuß erreichbar, aber auch die Anbindung an Metro oder Stadtbus ebenfalls quasi...


  • Reiner Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es gibt für weniger Geld besseres!”

    Wir besuchen Barcelona seit Jahren regelmäßig und wechseln hierbei auch je nach Angebot die Hotels (immer Zentrumsnähe). Das Condes de Barcelona mag von der Lage super sein, aber Preis und Qualität der Zimmer stimmen hier nicht überein. Es herrscht in den Zimmern eine unglaubliche Geräuschkulisse (Verkehr,...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel, nach anfänglicher Reklamation (weil der Boden bröselig war) wurde sofort geputzt und die Tage drauf war alles tip-top! Frühstück überschaubar, aber qualitativ gut, Dachtrasse abends genial, allerdings muss man damit rechnen, das 2 Cocktails und 2 Bier bei 40 Euro liegen - was aber...


  • Bastian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles top”

    Gut geführtes Hotel , wird seinen Sternen gerecht . Pool am Dach überzeugt , Frühstück war mehr als ausreichend und sehr gut


  • Franz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles OK”

    Sehr gutes Hotel, top Lage, Spitzenrestaurant im Haus, Essen super, Ausstattung des Restaurantes eher einfach, im Großen und Ganzen OK


  • Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    empfehlenswertes Hotel im Zentrum von Barcelona. Freundliches Personal, exklus.. Dachterrasse (im Sommer mit Pool). Wir konnten von hier aus Barcelona zu Fuß erkunden. Gute Anbindung an Nahverkehr und Flughafen. Trotz der Lage an einer der Einkaufsachsen sehr ruhig.