Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Concorde München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super zentrale Lage für Städtetrip”

    Tolles Hotel für eine Städtereise. Zentrale Lage 5 Minuten zum Marienplatz. Kleine Zimmer , zur Straße hin laut, und keine Klimaanlage,


  • Britta Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip”

    Würde wegen der zentralen, aber doch ruhigen Läge, dem netten Service und dem guten Gesamteindruck jederzeit wieder das Concorde buchen.


  • Hannes Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr kleine Doppelzimmer”

    Ich war alleine in einem Doppelzimmer untergebracht, So war der Platz für mich alleine angenehm. Wenn ich mit meiner Partnerin verreist wäre hätte der Platz jedoch nicht gereicht. Weder im kleinen Zimmer, noch im winzigen Bad.


  • Gustav Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle Lage, mangelnder Service, keine 4 Sterne”

    Mittelgroßes Stadthotel, Äußeres eher nüchtern, grau. Die Zeichen der Jahre sind sichtbar. Übernachtung wird inklusive Frühstück angeboten, kein Abendessen, keine Bar. Parkmöglichkeiten vorhanden. WiFi kostenpflichtig über Telekom HotSpot. Die Gäste waren in allen Altersgruppen anwesend, überwiegend...


  • Nicole Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht nur zum Oktoberfest nach München”

    Wir haben zum Oktoberfest ein zentrales Hotel (mit Frühstück) gesucht und gefunden. Das Personal an der Rezeption und morgens beim Frühstück war sehr freundlich.Zum Frühstück gab es diverse Brötchen und Brot, reichlich Aufschnitt Käse wie auch Wurst, Rührei, Fleichsalat, Rollmöpse, Obstsalat, frische...


  • Karin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip zu empfehlen, sonst eher nicht.”

    Der Vorzug dieses Hotels ist auf jeden Fall die Lage, weil alle bekannten Ausflugsziele zu Fuß zu erreichen sind. Allerdings sind die Zimmer für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Wir wurden beispielsweise im Souterrain untergebracht, dementsprechend dunkel war es dort auch und leider war es dann...


  • Stefan Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt in der Innenstadt”

    Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht, ,aber die Nacht war gut.Vom Hotel aus ist man in nur wenigen Minuten in der Münchner Innenstadt (Einkaufsstraße und Hofbräuhaus).Mitarbeiter waren freundlich, Zimmer war sauber, Frühstück war klasse.Das einzige was man bemängeln kann, waren die weichen...


  • Carolin Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage ist 4 Sterne, aber leider nicht das Hotel”

    Für eine Übernachtung ok.Zimmer sind alt und muffig. Badezimmer ist sehr klein! Frühstücksraum sehr altmodisch, Frühstück an sich nichts besorderes.Das einzige Gute ist die Lage - Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Marienplatz entfernt.


  • Sascha Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reines GEschäftshotel, aber Preis/Leistung zu teue”

    Hotel für Zimmergröße zu teuer. Sehr zentrale Lage, 5min zu Fuß zum Isar Tor. Frühstück erstaunlich gut und vielfälltig. Bad ebenfalls sehr klein. Internet teuer. In die Jahre gekommen.


  • Helga Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Das Hotel hat den Charme der 70ziger Jahre, zwar sehr sauber, aber nicht umwerfend schön. Leider ist der Frühstücksraum in das Foyer integriert, also nicht abgeschlossen, was ein wenig "Bahnhofsgefühl" vermittelt. Sehr befremdlich war, dass sich Hotelpersonal am Buffet mit Getränken bedient. Leider war...