Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Commodore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder ”

    Sauber ist was anderes Spuren vom Vorgänger im Bad, Schimmel in den Ecken da Bad nicht belüftet. Toilettenpapier ist wie Schmirgelpapier. Matratzen waren vileicht vor 20 Jahren mal neu, nachts stört das Lied band im Boden das man nicht ausschalten kann. Keine Klimaanlage im Zimmer da das Hotel an einer...


  • Mareike Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist ok”

    Die Lage zur Reeperbahn war super! Das Personal sehr freundlich! Leider hatte ich immer nach kürzester Zeit kaltes Wasser!


  • Eva Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht geht es.”

    Wir hatten eigentlich Hotel 66 gebucht, sind aber ins Partnerhotel Commodore verlegt worden. Soll von beiden Hotels das bessere Hotel sein. Die Lage ist super. 5 min. zu Fuß zur Reeperbahn, Dom, Planten und Blomen etc. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer 117 ausreichend groß für eine Nacht. Der Fußboden...


  • Sandra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das einzige was gut ist, ist die Lage”

    Das Zimmer hatte die Größe eines Schuhkartons. Es standen zwei Einzelbetten so im Raum, dass man zu zweit schon zu viel im Zimmer war. Die Betten sind ziemlich durchgelegen und das Badezimmer ist wirklich winzig. Die Wände sind so dünn, das man aus dem Nachbarzimmer schnarchen und den Fernseher hören...


  • Jennifer Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 1, 2 Nächte ist es in Ordnung!”

    Das Hotel ist gut für einen Städtetrip! Nahe der Reeperbahn, alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren in Ordnung.


  • Angela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Städtetrip super geeignet”

    Die Lage ist super! Wir haben alles zu Fuß erkundet.Das Personal aller Bereiche war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal, welche Wünsche wirr äußerten, uns wurde sofort geholfen!


  • Bernhard Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mangelhaft, nie mehr wieder”

    Wir waren für 2 Nächte mit einer Reisegruppe in diesem Hotel mit Halbpension. Wenn man den Preis zur Leistung ins Verhältnis setzt, ist es ja ganz in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage. Schon an der Tür weist ein Schild auf eine Stufe hin, die dann aber sooo schlecht gekennzeichnet...


  • Swen Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Laut und schlechter Service”

    Grausam! Die Heizungen sind so laut, wenn sie an sind, dass man definitiv nicht schlafen kann. Hatte das Pech im Januar dorthin zu kommen. Handtücher sind wirklich nur für die Hände, es existieren keine große, damit man sich nach dem Duschen trocknen kann. Trotz Nachfragen an der Rezeption gab es keine...


  • Meinhard Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sylvester 2015”

    Zimmer ok, Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Personal freundlich und zuvorkommend. Parkplätze in nicht ausreichender Menge vorhanden, aber an der Strasse Parkstreifen


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Kurzreisen empfehlenswert!”

    Das Hotel ist für Kurzreisen wirklich gut geeignet, da es sehr zentral liegt... Direkt in St. Pauli.. Die Reeperbahn ist gleich um die Ecke und die U-Bahn-Station auch. Die Zimmer sind klein und kompakt aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Zudem sind sie sauber und gepflegt. Das Personal war...