Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Victoria

• Judith Alter 41-45
    August 2014

„Superlage in London: bei der Victoria Sation”

Es ist ein typisches günstiges Londoner-Hotel. Die Lage ist super, direkt bei der Victoria Station und es hat in der Umgebung viele Cafés und Pubs. Unser Zimmer (recht neu) hatte zwei einzelne bequeme Betten und eine Klimaanlage (deshalb nachts Fenster geschlossen und somit kein Verkehrslärm), es stand...

• Birgit Alter 41-45
    Juni 2014

„Für das Geld bekommt man Besseres!”

Zimmer im Keller. Aussicht in dunklen 2x3 m großen Innenhof mit Feuerleiter und Abfluß. Frühstück ohne Auswahl. Frühstücksraum klein. Personal unfreundlich. Bad und WC klein und alt.

• Jörn Alter 31-35
    Januar 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und wir können es weiterempfehlen. Das Restaurantangebot in der Nachbarschaft ist sehr vielfältig.

• Doris Alter 36-40
    Juni 2012

„Super Hotel für Städtetripp”

Wir waren nach den Kritiken von anderen seiten aufs schlimmste gefasst,aber war total in Ordnung für einen städtetripp.frühstück ist für Vegetarier aber sonst alles super. Würden wir sofort wieder buchen.Toll

• Nadia Alter 46-50
    April 2012

„Guter Ausgangspunkt”

kleines Stadthotel.Gute Ausgangslage. Zur Viktoria-Station nur 5 Minuten. Von dort sehr gutes U-Bahn-Netz in alle Richtungen.

• Carsten Alter 31-35
    September 2009

„Gute Hotel in zentraler Lage.”

Typisches Londoner Stadthotel. Die Zimmer sind in dieser Hotelkategorie ja meistens relativ klein. Was störte, waren die fehlenden Ablagemöglichkeiten für die Koffer und nicht ausreichend Schrankfläche. Man musste aus dem Koffer leben. Der Frühstücksraum im Keller hat Kantinen-Atmosphäre und ist meist...

• Susanne Alter 19-25
    August 2009

„Sauber und zentral, leider im Keller”

Das Hotel liegt sehr zentral, keine 5min von der vicoria Station entfernt. Das Zimmer war ausreichend groß, ca. 12m², uns wirklich total sauber! Leider lag es (wie auch der Frühstücksraum) im Keller, also keine schöne Aussicht und leider war auch die U-Bahn dumpf hörbar. Das Frühstück war im Preis mit...

• Bine Alter 41-45
    Mai 2008

„Kleines Hotel im Zentrum von London”

Das Hotel haben wir uns in erster Linie wegen der zentralen Lage zur Victoria Station ausgesucht. Angesichts des Preises, der Anzahl der Sterne und der Bilder im Internet hatten wir keine großen Erwartungen und sind daher auch nicht enttäuscht worden. Es ist eben ein kleines, enges Stadthortel in London....

• Tanja Alter 31-35
    April 2007

„Zentral gelegen, aber nicht weiterzuempfehlen”

Das Hotel Comfort Inn Victoria liegt zentral in der City von London. Der Bahnhof Victoria Station mit U-Bahnstation liegt direkt um die Ecke und ist damit sehr gut und schnell zu erreichen. Ein Pub ist genau geneben an und auch kleine Restaurants die Straße runter sind gut zu erreichen. Leider konnte...