Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Edgware Road

• Patricia Alter 19-25
    Dezember 2014

„Preis-Leistung i.O., aber auch kein Geheimtip”

Für einen Städtetrip ist das Hotel völlig ausreichend. Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage und um das Hotel herum befinden sich viele Kiosk, die lange geöffnet haben. Die Zimmer sind ausreichend groß. Zu pingelig sollte man jedoch nicht sein... die Dusche und der Wasserhahn hätten eine Entkalkung...

• Saphira Alter 26-30
    September 2014

„Top für den Preis!”

EINFACH UND SEHR GUT! Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Zimmer ist sauber und ausreichend groß, Bad&Dusche auch. Man kann recht gut schlafen obwohl es direkt an einer sehr befahrenen Straße ist. Frühstück ist gut (es gibt keinen Wurstaufschnitt deshalb nicht sehr gut). Mitarbeiter sind sehr...

• Nicole Alter 26-30
    Mai 2014

„Für eine Städtereise zu empfehlen”

Hotel ist für eine kurze Städtereise in Ordnung. Sehr zentrale Lage. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Frühstücksbuffet ist okay.

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gute Lage für Verbindung in die Innenstadt.”

Das Haus ist für Städtereisen sehr zeckmäßig. Die Ausansicht und der Empfang könnten eher abschrecken. Zimmer sauber und Frühstücksbuffet reichhaltig. Viele Persische Lokale in der Umgebung.

• Alexandra Alter 31-35
    Oktober 2013

„Zu empfehlen!”

Das Hotel ist perfekt geeignet für einen kurzen Städtetrip.Das Zimmer ist für London verhältnismäßig geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Bei uns wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, obwohl sie z.T. noch aufgehängt waren.Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist prima. Wir sind...

• Konrad Alter 51-55
    August 2013

„Besser als erwartet”

Kleines Stadthotel das für einen für einen Kurztrip nach London ideal gelegen. Nachts recht viel Verkehrslärm aber für ein paar Tage o.k.

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2013

„Einfach aber einfach gut”

Für einen Urlaub in London eine durchaus gut, komfortable und preiswerte Unterkunft.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich.Würden dieses Hotel immer wieder Buchen.

• Jon Alter 14-18
    März 2013

„Schönes, super preiswertes Hotel in London!”

Wir waren von diesem Hotel wirklich sehr überrascht!Es hat unserer Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis von allen Londornern Hotels (wir waren schon in fünf weiteren Hotels). Die Zimmer sind klein, aber stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist allerdings sehr klein und verfügt über Dusche,...

• Daniel Alter 46-50
    Oktober 2012

„Einfach aber sehr gut und freundlich”

wir hatten ein 3-er zimmer welches eher klein war aber sehr sauber. da wir nur mit frühstück gebucht hatten war dies kein problem. nahe der underground bahnen. sehr freundliches, hilfsbereites personal.

• Danni Alter 26-30
    September 2012

„Besser als gedacht!!”

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber, einchecken ging auch schon vor der eigentlichen eincheck-Zeit und die angestellten waren recht freundlich. Auch beim auschecken konnten wir damit Wir noch etwas unternehmen konnten, unser Gepäck erstmal dort abstellen. Leider funktionierte unser Fernseher nicht...