Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colonial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub ”

    Mein Freund und ich waren eine Woche lang zu zweit in einem der Hotelzimmer. Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen! Die Lage war super, das Essen ebenso (leckere und große Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen und natürlich gutes Eis). Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit,...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Hostal in direkter Strandnähe”

    sauber, modern, komfortabel; sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen; Zimmer etwas klein aber mit allem Komfort, absolut ausreichend für einen Urlaub, den man nicht im Zimmer verbringt; tolle Lage mit nur wenigen Schritten zum Meer


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlensertes Hostal”

    Ein nettes kleines Hostal. Sehr sauber und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist toll und das Abendessen super. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiter empfehlen.


  • AW Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kleines Privathostal - wir kommen gerne wieder!”

    Kleines privat geführtes Hotel in der Nähe des Yachthafens/Leuchtturms von Colonia de Sant Jordi Mallorca.Super-freundliche Gastgeber, der Inhaber spricht auch ein wenig deutsch.Sehr schön ausgestattete, modern eingerichtete Zimmer. Im Preis/Leistungs-Verhältnis wurde in der angegliederten Eisdiele...


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hostel, wir empfehlen es weiter.”

    Wir kannten das Hostel bereits aufgrund der tollen Lage in Colonia Sant de Jordi. Die eigentliche sehr positive Überraschung war die von uns gebucht Halbpension. Das abendliche Essen war immer ein Highlight, sehr gut, mit regionalen Produkten und immer abwechselungsreich z. B. mit frischem Salat, Suppe,...


  • Susi Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles kleines Hotel”

    Es ist ein kleines, familien geführtes Hotel. Wir hatten eine große Ferienwohnung im Nebengebäude. Wir kannten sie schön, da wir vor 12 Jahren schon einmal da waren. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Auch Spühlmittel, Lappen, Geschirrtuch und sogar ein Sonnenschirm den man zum Strand mitnehmen...


  • Robert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hostel”

    Wir haben im Hostel Colonia besser gegessen als in den beiden 4 Sterne Hotels auf Mallorca, in denen wir bisher Urlaub gemacht haben. Das hausgemachte Eis ist sehr lecker. Sicher gibt es noch bessere Eisdielen, aber nicht in Colonia de Sant Jordi. Das Personal und vor allem der Chef sind sehr kompetent...


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbares kleines familiäres Hotel”

    Ein richtig tolles kleines spanisches Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir waren skeptisch wegen der vielen guten Bewertungen – sie haben sich aber alle bestätigt. Wir haben das erste Mal in Mallorca den Süden besucht und auch das erste Mal ein “kleines“ Hotel bzw. Hostal gewählt – wir werden dies immer...


  • Katrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines, perfektes Hostal für einen ruhigen Urlaub”

    Das familiengeführte Hostal liegt zentral in Colonia Sant Jordi und ist vor allem aufgrund der dazugehörigen Eisdiele bekannt. Das Hostal ist sehr klein und gemütlich. Die Zimmer sind geräumig und vor kurzem wurden sie renoviert. Wir waren schon 2012 in dem Hostal und sind wiedergekommen, da es uns super...


  • Roland Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauberes Hotel, gutes Essen, gutes Eis”

    Nachdem im Hotel übernachtet werden durfte, ein ganz gutes Hotel. (In der ersten Nacht wurden wir, wie selbstverständlich, in einem befreundeten Hotel untergebracht, dort war ein ganz kleines Zimmer, wo man sich kaum umdrehen konnte. Die Dusche hatte höchstens eine Grundfläche von 0,5 qm).Gut fand ich,...