Schlecht

Bewertungen für Hotel Colina dos Mouros

• Petra Alter 46-50

„sehr schönes Hotel”

Super Ausblickgutes Frühstückschöner PoolDas Hotel eignet sich als Ausgangspunkt für eine Erkundung der Algarve. Entfernung zur Busstation: ca. 15 Minuten Fußweg

• Philipp Alter 31-35

„Schönes Hotel”

Super Ausblickmodernes BadLeckeres Frühstück Unkomplizierter Check inAusreichend Parkplätze Schöner PoolStadtbahn

• Reiner Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr nett, schön landestypisch ausgestattet”

Dieses eher touristisch orientierte Hotel konnte ich leider nicht richtig nutzen und kann daher nur teilweise bewerten, wie es war. Ich bin erst nach Mitternacht anereist und noch vor Frühstückszeit schon wieder abgereist. In der Zeit konnte ich nur wenige Eindrücke sammeln.

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2015

„Ausgangspunkt für Erkundung der Algarve”

Besonders gefallen hat mir der schöne Blick auf die Burg.Das Hotel eignet sich als Ausgangspunkt für eine Erkundung der Algarve. Ich habe dafür den Zug gewählt. Das ging sehr gut und war viel billiger als ein Mietwagen. Nur Sagres ist per Bahn und Bus nicht zu ereichen. Entfernung zur Bahnstation: ca....

• Frank Alter 46-50
    Mai 2014

„14 Tage Silves perfekt”

wir waren 14 Tage im Hotel Colina. Von Silves kann man die Algavre sehr gut erkunden.wir hatten ein zimmer mit Burgblick und Frühstück gebucht.war soweit alles ok. was uns am Frühstück ein wenig gefehlt hat war ab und zu mal ein Ei und frisches Obst. Zimmergrösse für ein Stadthotel normal.es könnte für...

• Walter Alter 56-60
    November 2013

„Angenehmer Etappenstützpunkt.”

Als Standort für eine Städte -, Wander-Rundreise bestens geeignetes Hotel. Busbhf. und Zentrum nicht allzuweit entfernt. Das Städtchen sehr sehenswert.

• Hirmer sonja Alter 26-30
    Oktober 2013

„Wir kommen wieder”

ein super hotel, nur würden wir keine halbpension mehr buchen, frühstück ist ausreichend. wir würden dieses hotel auf jeden fall wieder besuchen

• Manu & Thorsten Alter 26-30
    September 2013

„Leider enttäuschend”

Das Hotel sieht auf den Bildern besser aus als es in Wirklichkeit ist. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig, sodass es kaum möglich ist richtig auszuschlafen. Entweder knallen die Türen oder morgens hört man die schweren Stühle vom Frühstücksraum auf den Fließen rücken. Die Betten knarzen extrem und...

• Sophie Alter 19-25
    Juli 2013

„Sehr zufrieden! ”

Pool relativ groß mit cocktails und pommes an der poolbar, außer ein paar losen steinchen super gepflegt- zimmer für leute, die keinen flatscrean oder sonstigen luxus brauchen, eins a (Balkon, handtuchwechsel tgl, kleine badewanne, safe, bd, kleiderschrank)- extrem hilfsbereites personal, alle bemüht,...

• Ute Alter 51-55
    Juli 2013

„Gites Durchgangshotel”

Sehr schöne und gepflegte Anlage in schöner Lage mit Blick auf die Burg.Leider sehr große Lärmbelästigung von der Straße und knallenden Türen im Haus. Als Durchgangshotel sehr gut geeignet, Gäste die dort einen längeren Aufenthalt gebucht haben sind eher selten.