Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Tess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nun ja”

    Wir mussten für 3 Tage in dieses Hotel umziehen. Lage und Essen waren ok. Service nur in russisch oder türkisch. Animation, Musik alles auf russisch sprachige Touristen ausgerichtet. Strand steinig.


  • Meti Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Naja”

    Zimmer sauber. Grosser Balkon. Personal grössenteils nicht zu gebrauchen. Unfreundlich (nicht so zu den Russen). In diesem Hotel war ich das erste und letzte Mal.


  • Hussein Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmäßig”

    Einfach nur grauenhaft Personal spricht nur russisch und beziehen sich nur auf die russen wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt waren so froh auf dem Heimweg zu sein. Das Essen war nicht vielfältig jedes Mal dasselbe und meine hähnchenbrust war roh!!!!


  • Hans Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „nie wieder dieses Hotel”

    vom 20.9.-29.9.2015,SCHRECKLICH DIESES HOTEL,nie wieder,schmutziges geschirr und besteck,die gläser, tassen und trinkbecher nur ekelig,jeden tag das gleiche unansehliche kalte essen,auf der ganzen anlage von früh bis spät laute russische oder türkische musik,90%russen,vom gesamten personal will oder...


  • Andreas Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ich weiss nicht, ob ich nochmal hinfahren würde”

    Die Räumlichkeiten des Hotels waren zumindest im angegliederten Gästehaus großzügig gestaltet, hell und sauber. Aber wenn es regnet laufen Wasserfälle durch die Fensterschlitze. der angrenzende Strand (30 m Entfernung) ist schmal und dreckig, die Liegen aus dem letzten Jahrtausend. Am Strand sind Duschen...


  • Eugen Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienurlaub”

    Alles war super aber Strand Steine und Dreckig Liegen teilweise kaputt, aber eine Woche zum aushalten Hotel in ordnung für den preisaber für kinder gibt nur ein kleinen pool und das wars für klene kinder nicht so wirklich gut keinen spielplatz obwohl in hotelbeschreibung stand einen spielplatz gibt es...


  • Dilan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Urlaubszeit”

    Es war Anfang Mai dort und es war super zeit zum ausruhen... Hotelzimmer war sehr sauber, essen war viel auswahl und immer frisch... Animations Club war sehr nett und es gab immer jede std eine veranstaltung. Pool sehr sauber und kellner waren sehr nett. Alle mitarbeiter konnten gut die deutsche sprache...


  • Igor Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Club Tess”

    Wir würden nicht mehr in das hotel fahren , auf reklamationen hat man erst nach 3 tagen reagiert , essen manchmal undefinierbar , kein obst wechsel nur melone und orange , einfach nur schlecht.


  • Diana Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel miserabel”

    zu 90 % nur russen , ich würde nicht mehr in das hotel fahren , auf reklamationen hat man erst nach 3 tagen reagiert , essen manchmal undefinierbar , kein obst wechsel nur melone und orange , einfach nur schlecht


  • Holger Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Supeer urlaub”

    zimmer zwar klein aber immer sauber