Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Simena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war O.k.”

    Wir waren mit sechs Personen da hatten zwei Bungalow gemietet für eine Woche!! Die Bungalows sind notdürftig eingerichtet aber es war ok!! Die Sauberkeit war nicht so besonders ..Es gab aber jeden Tag neue Handtücher!!Das Frühstück war schlecht jeden morgen das gleiche was man nicht wirklich essen konnte...


  • Neumann Alter 26-30
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotelanlage schön, Personal Katastrophe”

    das hotel ist sauber und überschaubar. die hotelanlage ist an sich schön


  • Anni & Simone Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das war wirklich ein super schöner Urlaub”

    HOTEL:Ich habe das bekommen, was ich von einem 2-3 Sterne Hotel auf Zypern für mein Geld erwartet habe.Alles war sauber und ordentlich. Zwar wurden wir erst auf ein Zimmer quartiert, obwohl wir einen Bungalow gebucht hatten...wahrscheinlich weil alle Hotelzimmer komplett neu gemacht wurden (super schön)...


  • Davut Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Saubere, ruhige und schöne Hotelanlage”

    Schönes Hotel mit einzelnen Zimmern und Bungalows...sauber und ruhig. Das Hotel liegt zwar ausserhalb von Kyrinea (Girne) aber die Verkehrsanbindung ist gut. Trotzdem würde ich einen Mietwagen empfehlen, wenn Sie die Insel erkunden wollen. Ich hatte ein sehr schönes ruhiges sauberes und neu renoviertes...


  • Peter Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nein”

    Ins Alter gekommenes Hotel was keine 5 Sterne verdient was Hollydayscheck das macht ist nur Augenwaescherrei im hoch HST Fall 3 Sterne .


  • Antje Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines privates Hotel ohne viel Schnickschnack”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Im Hotel war eine super gute Atmosphäre , das Essen war lecker und die Kellner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist etwas abgelegen, doch mit dem Dolmus kommt man in die nächstgrößere Stadt Girne (sehr zu empfehlen) und zum Strand. Den Bus zum Strand...


  • Elvira Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmaliges Erlebnis”

    Insgesammt muss das ganze Zypern noch an allem ezwas pfeilen... das Preis-Leistungs-Verhältniss war hier okay, aber ich würde nicht noch einmal wiederkommen wollen... einmal Zypern gesehen und das reicht...


  • Jules Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel! Alles was man für 3 Sterne erwarten kan”

    Unser Zimmer befand sich im ersten Stock, großes schönes Zimmer, riesiges Badezimmer, mit Eckdusche. Riesiger Balkon mit Tisch und StühlenAlles sehr sauber. Bad wurde täglich geputzt, Boden im Zimmer spätestens alle 2 Tage gewischt, täglich frische Handtücher und Bett gemacht. Wir hatten Halbpension...


  • Cornelia Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fuer 3 Sterne ok, wenn man wenig Anspruch hat. ”

    Poolanlage gut, Essen eher durchschnittlich, wenig Auswahl, teilweise undefinierbar.Die Zimmer, in unserem Fall, Bungalow war ok, aber das Bad ging gar nicht. Schimmel, dreckig brereits bei Ankunft.eaehrend unseres. Nicht 1x feucht gewischt.


  • Birgit Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Sterne aber ohne Standart und Service”

    Die Anlage ha auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Man sollte aber nicht genau hinschauen. Sauberkeit der Zimmer ist gerade noch akzeptabel. Ausstattung der Bar und des Buffet nur mit Sonnenbrille ertragbar. Trotz AI muß man ständig Geld dabeihaben um genießbares Bier,Cocktails und Poolbar-Getränke...