So freundliches Personal haben wir noch NIE erlebt, Essen ist top, Zimmer sauber, zweimal Stolpern und man ist im Wasser, kurze Wege zur Strandpromenade, ist wirklich super dort.
Sehr sauberes Hotel und leckeres Essen. Personal ist super freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die direkte Strandlage machte unsere Begeisterung perfekt. Danke für den tollen Urlaub.
Klein aber oho,tolle Zimmer Personal super freudlich hilfsbereit,alles sauber Essen Top,und das beste von der Terrase direkt zum Strand.Waren das 2mal dort Klasse.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes kleines Hotel
5 / 6
Schönes gemütliches Hotel mit nettem Personal, ausreichend große Zimmer, Sauberkeit tiptop.
Leider waren wir genau in der Woche mit dem schrecklichen Unwetter und den Überflutungen vor Ort, sodaß wir nicht die Umgebung fair bewerten können. Strand war nicht mehr vorhanden. Personal war immer freundlich und hilfsbereit,- auch in den Phasen der Überschwemmung, Stromausfall und ohne Wasser. Vorbildlich!
Wir lieben dieses Hotel, doch liebte es uns nicht.
2 / 6
Um es kurz zu machen:
Das Hotel Sillot ist ein wunderschönes Hotel mit traumhafter Strandlage in traumhaftem Ambiente und traumhaftem Ausblick. Das Essen ist bis auf ein paar Ausnahmen gut und die meisten Mitarbeiter sind freundlich und herzlich. Viele Gäste kommen deshalb wieder, manche schon seit über vierzig Jahren.
Alles super? Bei uns leider nicht! Am vorletzten Tag stand unsere Zimmertür jedem offen, der in das Zimmer wollte, denn die am Vormittag noch verschlossene Hotelzimmertür war gegen Mittag auf…
Wir haben uns ganz bewußt für dieses Hotel in dieser Lage entschieden. Wer erholsamen Badeurlaub in ruhiger Umgebung sucht, ist genau richtig. Wunderdinge darf man sich aber von einem kleinen 3 Sterne Hotel nicht erwarten. Wer sich gut informiert, der weis dass ab 21.00 Uhr das all inklusiv beendet ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Wir waren das erste mal da und würden jederzeit wieder sehr gerne kommen.
Wir habe nur Hotel für 6 Tage kurzfristg gebucht. Das Hotel aus den 60er Jahren mit Flair der 30er Jahre, perfekte Lage direkt am Strand und großteils renoviert. Fast alle Zimmer haben direkten Meerblick, die Anlage ist liebevoll gestaltet und macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Wenn da nicht das Zimmer 318 mit nur etwa 12 qm gewesen wäre, wäre alles perfekt gewesen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ein schönes familiengeführtes Hotel.
4 / 6
Wir waren im September in diesem Hotel- zum Glück nicht in der Ferienzeit .
Gebucht haben wir AI und Zimmer mit Meerblick.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind großzügig, sauber und ordentlich. Der Ausblick ist toll. Jedoch waren wir im ersten Stock untergebracht und hier schauen einem die Gäste im Aussenbereich und Fußgänger bis aufs Bett. Man kann den Ausblick also nicht ganz so genießen. Das Essen war top! Für ein drei Sterne Hotel super.
Was uns gar nicht gefallen hat, man sollte sich zum Essen…