Schlecht

Bewertungen für Hotel Cliff Lodge

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Gästehaus”

Die Cliff Lodge in De Kleders/Gaansbai macht ihrem Namen alle Ehre. Das Haus liegt wirklich direkt an der Cliffkante. Man hat einen tollen Ausblick auf die Bucht und die vom Meer umspülten Felsen. Die Zimmer sind sehr modern und mit echter Klasse eingerichtet, das Frühstück perfekt und wer ein kleines...

• Rudi Alter 56-60
    September 2014

„Whale watching vom Sofa aus - einfach genial!”

Nachdem wir im Dez.12 während unserem Aufenthalt in Grootbos auch kurz die Cliff Lodge besucht haben und uns Gideon damals die Ocean Suite gezeigt hatte, war für uns klar, die Suite beim nächsten Urlaub zu buchen.Dies haben wir im September 14 nun wahrgemacht. Wir haben für 3 Nächte die Ocean Suite mit...

• Daniela Alter 36-40
    November 2012

„Zwei Tage im Paradies”

die absolut perfekte Lodge! Hervorragender Service, phantastischs Frühstück mit Blick über die Klippen und direkt aufs Wasser und in unserem Fall zu den Walen. absolut gästefreundliches Preis-/Leistungsverhältnis!eher 5 Sterne Standard!

• Nadine Alter 26-30
    Dezember 2011

„Wunderschönes Gästehaus in traumhafter Lage”

Das schönste Gästehaus unserer Reise. Großzügige Zimmer, liebevolle Details, eine sehr ansprechende Einrichtung, ein unbeschreiblich schöner Ausblick auf die Bucht und ein super professioneller Service durch die Gastgeber und ihr Team. Schöner kann man nicht wohnen.

• Martina & Achim Alter 51-55
    November 2011

„Traumhafte Aussichten und excellenter Service!”

Hier fehlt es wirklich an nichts.Das Guesthouse ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet.

August 2011

„Tolle Lodge über den Klippen”

Die Cliff Lodge war eines der schönsten Häuser unseres Aufenthaltes in SA. Die Zimmer sind geschackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Im Preis ist das Frühstück inkl. Vor dem Haus ist ein hauseigener Parkplatz.

• Claudia Alter 41-45
    November 2010

„Bester Service in traumhafter Lage”

Eine sehr zu empfehlende Unterkunft direkt auf den Klippen von de Kelders, die Eigentümer Gideon und Gill wohnen direkt gegenüber und sind sehr um ihre Gäste bemüht.Beim Frühstück kann man den Walen zuschauen, bei schönem Wetter werden die Glasfronten aufgeschoben.

• Esther Alter 51-55
    September 2010

„Phantastische Lage”

Die Lodge liegt direkt oberhalb den Cliffs und hat einen phantastischen Blick übers Meer. Das einzige Geräusch, das man Nachts hört, ist das Meeresrauschen. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden.

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2008

„Traumhafte Lage”

Guesthouse mit Frühstück, sehr gepflegter Zustand, moderne Einrichtung, überdachte Frühstücksterasse mit Meerblick, Gäste überwiegend deutsch

• Inge Alter 56-60
    November 2007

„Traumlage mit Superservice B&B der Extraklasse”

südafrikanisches B&B 5 Zimmer, alle super gut ausgestattet mit Meerblick seitlich oder direkt, teilweise mit Balkon 2 Stockwerke, sehr guter Zustand, besteht seit ungefähr 5 Jahren, sehr sauber, alle Nationalitäten, alle Altersklassen, nur buchbar mit Frühstück. Terrasse mit tollem Blick über die Klippen...