Bewertungen für Hotel Clear House Phuket

• Dominik Alter 19-25
    April 2014

„Gerne wieder!”

Immer wieder Gerne! Sehr freundliches Personal stehst erreichbar,Moped und Autoverleih direkt an der Rezeption, 5min bis zum Strand

• Brigitte Alter 61-65
    Februar 2014

„Klein und fein”

Ein kleines ziemlich neues, privat geführtes Hotel in einer kleinen Seitenstraße von der Hauptstraße .ist nicht so einfach zu finden.Das hotel ist klein aber fein und sauber. Das Frühstücksbüffet war ausreichend. alles war frisch und schmackhaft.Die Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sehr sauber.Zum...

• Willi Alter 46-50
    Januar 2014

„Wunderbar”

circa 5min vom Strand, direkt im Zentrum von Kamala, sehr freundliches Personal, alles suber und gepflegt,gerne wieder.

• Melanie Alter 26-30
    Februar 2013

„Klein aber fein!”

Es war die beste Unterkunft auf unserer 3-wöchigen Thailand Reise. Die Guesthouse Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz zentraler Lage an der Straße ist es ruhig und wir konnten immer gut schlafen. Ein paar Schritte und man ist an einer Straße an der viele Restaurants und Shops sind....

• Anita & Klaus Alter 51-55
    Januar 2012

„Zum Übernachten ok...”

Wir waren für 13 Tage hier für den Preis war es ok.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es war sauber und ordentlich.Wir können es weiterempfehlen.