Das Hotel ist in Ordnung. Als wir angekommen sind, mussten wir leider feststellen, dass eine Renovierung des Hotels im Gange ist. Es gab keine Lärmbelästigung, der Eindruck war bei der Anreise aber nicht sehr einladend. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über einen grossen Balkon. Das Frühstück war gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Wir kommen sicher wieder
6 / 6
Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und haben uns im Hotel Clara sehr wohl gefühlt. Ein großes Zimmer mit einem nicht zu überbietenden Nassbereich, hervorragende Küche, Abendessen (1x Törggele), Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, freundliche Mitarbeiter und einem Chef der sich persönlich um das Wohl der Gäste gekümmert hat, einmal einen Lichtbildervortrag und einmal als Musikant. Herz was willst du mehr
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ein Erlebnis
5,5 / 6
Super Hotel familiengeführt,Zimmer hervorragend und sauber,Essen einwandfrei,Bedienungen alle sehr bemüht und freundlich,sehr schöner Abend in der Hexenstube mit dem Hotelchef.Hat auf jeden Fall mehr wie 3 Sterne verdient!
Nettes 3 Sterne Hotel mit hervorragenden Zimmern und freundlichem Personal. Für Südtirol Aufenthalte sehr gut geeignet - da zentral gelegen. Wir haben hier mit einer Gruppe einen Törggelen Abend im hauseigenen " Hexenkeller ", der Chef musizierte für uns.
Das Hotel Clara liegt zentral und doch nicht mittendrin. Mit der BrixenCard macht der Aufenthalt noch mehr Freude. Hier stehen viele Annehmlichkeiten kostenfrei zur Verfügung wie zum Beispiel das Spaßbad Acquarena. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig, sauber und modern. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Das Hotel Clara war mit seinem ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis eine super Wahl. Leider ist ein reißender Fluss direkt am Hotel, der (zumindest im Sommer) so klingt, als würde das Hotel an einer Autobahn liegen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Einfach ein super schönes und gutes Hotel
5,8 / 6
Wir durften Anfangs November zwei mal mit Berufskollegen/innen und deren Partnerinnen mit insgesamt über 70 Leuten im Clara die überaus freundliche und zuvorkommende Gastfreundschaft geniessen. Alle, wirklich alle, waren mehr als nur zufrieden mit dem "Clara".
Der ital. Abend in der Hexenkuchl war der absolute Hammer!
Vielen Dank dem ganzen Personal!
Naja, das Wetter wollte es nicht besonders gut mit uns. Trotzdem waren die beiden Reisen ein tolles Erlebnis!
Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern. Freundliche Mitarbeiter. Sehr hilfreich und tolle Tipps für Ausflüge! Die Region eignet sich optimal zum Bike und Wandern! Das Essen war auch sehr lecker!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotel mit ausgezeichneter Qualität und Leistung
5,8 / 6
ausgesprochen höflicher und kompetenter Umgang des Personals-, sehr entgegenkommend in allen Fragen-, sehr gute Küche des Inhaber geführten Hotels-, sehr gute Empfehlungen und Vorschläge zum Wandergebiet und Möglichkeiten-, Hotel ist der Gemeinschaft Brixen Card angeschlossen- eine ausgezeichnete Gelegenheit alle Südtiroler Verkehrsmittel und ausgewählte Seilbahnen kostenfrei zu nutzen- eine sehr gute Entscheidung des Hoteliers für seine Gäste!
Hotel liegt direkt mit Anbindung an Busverbindung nach Brixen und von…
Sehr kompetentes und hilfsbereites Persona!
Alex hatte immer einen Biketipp auf Lager.
Gut eingerichteter Bikeraum mit Waschgelegenheit war vorhanden.
Brixencard inbegriffen für kostenlose Benutzung des ÖV und der Bergbahnen.
Sehr gute Küche, die immer für eine Überraschung gut war.
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wenn nach Möglichkeit nächstes Jahr wieder dort für ein paar Tage absteigen um die restlichen Berge zu erklimmen.