Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel City Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kilz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehm überrascht”

    ...die gestylte Ausstattung, das Ambiente einfach schön. Sehr freundliches hilfsbereites Personal - super Frühstück - luftiges helles Zimmer


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne sind zuwenig ”

    Das Hotel hat in allen Bereichen mehr als 5 Sterne verdient vom Empfang über Frühstück, Bar, Zimmer alles war TOP in Ordnung.Ich kann das Hotel nur Empfehlen


  • Dieter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschenk - Übernachtung”

    Durch den Kurzaufenhalt ist es schwierig, alle fragen richtig zu Bewerten.Mit freundlichen GrüßenDieter & Ursula B.


  • Eva Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich. Eine gute Zimmerausstattung ,ein geschmackvolles, modernes Ambiente in allen Räumen.Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Die Brötchen leider alle zu weich, einen Toaster für Brötchen fehlte. Die Obstauswahl war gering.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage!”

    Sehr gepflegtes Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann! Die Zimmer haben alles was man braucht, das Frühstück sehr reichhaltig! Der Wellnessberich , Sauna und Hallenbad sehr schön! Die SKY Bar am Abend lädt zum verweilen ein!


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Waren schon häufig dort und haben uns jedesmal sehr wohlgefühlt. Sauberkeit topp, Frühstück super und ausgesprochen nettes, freundliches Personal.


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Pool, sehr moderne und saubere Zimmer. Top Hotel. Parkplatz trotz direkter Lage vorhanden. Problematisch: ab 22 Uhr ist dort absolut nichts mehr los.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel war sehr schön und ist aktuell und gut ausgestattet. Die Kinder hatten Viel spass im Pool und auch die Aussicht von der Sonnenterasse war toll.Die Lage mitten in Friedrichshafen ist spitze. Und mit dem Glülck den Hoteleigenen Parkplatz nutzen zu können optimal. Kleiner nachteil war das am WE...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie immer super”

    steige hier regelmäßig auf Dienstreise ab. Hier stimmt einfach sehr viel. Zimmer sind topp, Frühstück fein, Preis ok, Lage gut, Personal freundlich ...


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel für unseren kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom See entfernt. Wir hatten ein Maisonette Suite mit Blick auf den See.