Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel City Continental London Kensington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael und Taja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sagen mal naja”

    Es ist für uns nicht ganz einfach zu bewerten. Die Lage bzw. Anbindung an die U-Bahn ist für einen Städtetrip perfekt. Wir waren 3 Nächte im Hotel. Zuerst haben wir ein Zimmer ganz unten bekommen mit Ausblick auf Müll und Schacht. Dieses Katastrophenzimmer wurde schon öfters beschrieben. Allerdings...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Stadthotel”

    Das bisher beste Hotel in dieser Preiskategorie, das ich auch meinen London- Reisen gebucht hatte. Würde ich auf jeden Fall für einen Städtetrip weiterempfehlen.


  • Christine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber anderes Hotel buchen!”

    Sehr kleine Zimmer.unfreundliches Personal.Frühstück ist eine Katastrophe.Pool ist gelogen!!!!Bar gibt's auch nicht.


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super!”

    Wir wüden wieder buchen! Drei Nächte waren wir dort! Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Das Badezimmer war sehr sauber und wir haben täglich frische Handtücher bekommen, allerdings war es recht lütt! Für Leute mit einem leichten Schlaf würde ich doch zur Buchung eines anderen Hotels raten, es ist sehr...


  • Martina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Wir haben das Hotel für eine mehrtägige Städtereise gebucht.Das Hotelzimmer und das Bad war relativ klein, ich denke aber für Londoner Verhältnisse absoluter Standart. Klein aber fein.Es war alles sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit, allerdings sollte man wenigstens etwas Eglisch sprechen,...


  • Andreas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir würden in dieses Hotel nocheimal reisen. Einzigster Kritikpunkt war, dass es durchs Fenster ein bisschen kühle Luft ins Zimmer gezogen ist. Das Frühstück war ausreichend, man hat aufjedefall etwas gefunden. Der Tesco-Markt liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Zur nächsten Ubahn (Earls Court)...


  • Steffi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel mit super guter Stadtanbindung!!!!!!!”

    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, da es eine super Anbindung zur Stadt-Mitte und allen anderen Sehenswürdigkeiten hat. Die Zimmergrößen waren zwar klein, doch für Londoner Verhältnisse super!!!! Ich würde dort immer wieder buchen. Auch kann ich hier das Gemecker übers Frühstück nicht verstehen. Außer...


  • Nicole Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Städtetrip - wenige Gehminuten zur nächsten U Bahn”

    Für Städtetrip ausreichend. Lift ist vorhanden. Frühstück bestehen aus zwei verschiedenen Toastsorten, Brownies, Muffins, Marmelade, Nutella, Joghurt, Obst. Ein Kaffeeautomat ist vorhanden.Sehr gute Lage, wenige Gehminuten zur nächsten U Bahnstation. Viele Pubs und Restaurants in der Nähe.Wlan kostenlos....


  • Connie Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Low-Budget ok”

    Typisches Billig-Hotel in London. Nicht so tolle Gegend, bei Earl's Court. Verkehrstechnisch perfekt, da Piccadilly-Line. Frühstücksbufett ist eher mager, lieber nicht mitbuchen.


  • Ulrike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für London ok”

    Die Lage direkt am Earl's Court ist sehr zentral. Einkaufsmöglicjkeiten in de5r Nähe sowie Bus und Bahn. Frühstück: es war nicht immer einfach, einen Platz zu finden, war sehr voll. Ansonsten ok.