Schlecht

Bewertungen für Hotel Churfirsten

• Ingo Alter 51-55

„Basislager für Flumserberg und Walensee”

Angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Gute Ausgangsbasis für Unternehmungen an Walensee und Flumserberg. Viele Parkplätze.

• Stephan Alter 51-55

„Wir buchen dieses Hotel sich wieder einmal”

Direkt am Bahnhof und der Hauptstrasse gelegen. Da die Strasse nicht stark befahren ist, hört man auch bei offenem Fenster wenig Geräusche. Zentral im Ort gelegen mit grossem Biergarten..

• Cathleen Alter 41-45
    Februar 2016

„Angekommen, wie zuhause”

Sehr freundlich, hilfsbereit und nachfragend. Der Gast wird gesehen und es ist dem Personal ganz wichtig, dass nichts fehlt, dass alles in Ordnung ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

• Urs Alter 56-60
    August 2015

„Angenehmer Rahmen um meinen Musicalbesuch”

Freundliche Atmosphäre sowohl im Hotel als auch im Restaurant; grosses Gartenrestaurant, umfangreiche Speisekarte mit lokalen Spezialitäten. Zimmer gross und ansprechend eingerichtet, Sauberkeit im ganzen Gebäude ausgezeichnet.

• Werner Alter 66-70

„Hotel zum weiterempfelen”

Sehr freundlich und zuvorkommend in allen Belangen. Küche sehr gut. Personal arbeitet mit Freude. Da wir mit dem OeV unterwegs sind gute Lage.

• Marlis Alter 61-65
    August 2015

„Warum in die Ferne schweifen....”

Ein gutes, sauber geführtes Hotel mit einem wunderschönen Garten im Schatten. Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut.

• Manuel Alter 31-35

„Nettes Mittelklassehotel”

preis/leistung top, toplage für musicalbesuch, am abend eher laut bei offenem fenster (durch zentrale lage bedingt)

• Robert Alter 41-45
    August 2015

„Freundlich, aber in die Jahre gekommen”

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof. Wir haben das Musical am See besucht, welches in 15 Minuten bequem zu Fuss erreichbar ist. Das Hotel versprüht wenig Charme und ist wirklich in die Jahre gekommen, aber sehr sauber alles. Für 1 Nacht war es ok. Das Frühstück ist gut - nicht riesig, aber hat alles,...

• Heidi Alter 46-50
    Juli 2015

„Leider unfreundliche Frühstücksbuffet- Stimmung”

Wir haben spontan entschieden eine Nacht in Walenstadt zu bleiben, um am nächsten Tag nochmals baden zu gehen. Wir wurden am Abend freundlich begrüsst. Das Zimmer super schön renoviert, Bad WC top!Leider war am Morgen eine junge Service Dame in keiner Weise freundlich. Das Joghurt am Frühstücksbuffet...

• Günter Alter 46-50
    Juni 2015

„Wieso 3 Sterne?”

Wieso hat dieses Haus 3 Sterne??? Die Bäder sind zwar geräumig, aber einfachst eingerichtet. Es gibt eine Badewanne, die auch als Dusche dient. Der Duschvorhang ist aber zu kurz, so dass er beim Duschen gerne über den Rand rutscht - schon ist alles überschwemmt. Die Halterung für den Brausekopf endet...

Hotels in der Nähe von Hotel Churfirsten