Archiviert
Angelika (61-65)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Fahren Sie lieber nach Weesen!

4,0/6
Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung, einen Urlaub möchten wir dort nicht verbringen. Es liegt direkt an der Straße und der Bahnlinie, wofür es nichts kann, weil beides später als das Haus gebaut worden sein dürfte. Aber es wird nicht erwähnt in der Beschreibung.
Das Frühstück ist deprimierend gewesen : nur die allerbilligsten Lebensmittel, die Kochwurst roch schon recht unangenehm. Ein Berg von Plastikmüll blieb übrig, da das meiste in so kleinen Bechern angeboten wurde.
Der Wasserdruck in der Dusche war sehr hoch, der Duschkopf defekt, also insgesamt schlecht regelbar.
Das Fenster hat kein Fliegengitter, es war sehr heiß im Zimmer, vor und neben dem Fenster im ersten Stock waren eine Terrasse und ein flaches Dach, so dass man lieber nur gelüftet hat, wenn man im Zimmer war.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich