Schlecht

Bewertungen für Hotel Christof

• Angelika Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert ”

Tolles Hotel , exzellente Küche eine traumhaft ruhige Atmosphäre . Alles super sauber. Schöne Außenanlage . Wir kommen auf jedenfalls wieder.

„Service und Essen sind hervorragend”

Das Hotel verfügt über einen sehr guten Service, das Essen ist ausgezeichnet. Um jeden Gast wird sich persönlich gekümmert. Großer Wellnessbereich.

• Werner Alter 41-45

„Prima Hotel ! Empfehlenswert !”

Standard Zimmer OK, Frühstück und Abendessen gut bis sehr gut, nette Bedienung, Wellnessbereich prima, gute Atmosphäre, sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, gute ruhige Lage und zentral gelegen !!! :-)

• Eva Alter 41-45
    Januar 2016

„Traumhaft schöner Urlaub”

Ein schönes familienbetriebenes Hotel in der Nähe von Bruneck. Die Zimmer im Tiroler Stil eingerichtet, neue Badezimmer und ein neuer sehr gepflegter Wellnessbereich. Im ganzen Haus ist die familiäre Atmosphäre zu spüren, das Frühstück in Buffet Form reichhaltig und gut, Jeden Abend ein sehr abwechslungsreiches...

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Hotel”

Einfach traumhaft!! Es war ein unvergesslicher Urlaub!! Kurz und Gut: SPITZE!!!! Von A - Z hat alles gestimmt!! Jederzeit wieder!!

• Ludger Alter 61-65
    Juli 2015

„Wieder zu Hause!”

Seit 20 Jahren Stammgast - das Christof hat sich weiter entwickelt - wurde toll modernisiert - super lecker Essen - gemütliche Bar - tolle Wein-Auswahl - Familie Eberhöfer und Rudi machen alles, damit sich die Gäste wohl fühlen!

• Karin + Thomas Alter 46-50
    Juni 2015

„Gerne wieder............”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, das Essen war super und abwechslungsreich, vor allem mit heimischen Spezialitäten. Kompetente Beratung bei Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitgestaltung. Dank an Ivan und Rudi für die umfangreiche Hilfe und Betreuung während unseres Aufenthaltes.

• Dorothea Alter 56-60
    April 2015

„Einfach Hervorragend!!!!!!!!!”

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaber sowie des Personals hat uns sehr gefallen. Das Hotel ist sehr schön die Zimmer und der Balkon sind gemütlich.Der Wellness Bereich mit Schwimmbad ,verschiedene Saunen,Ruheräume und Wasserbettenist einfach spitze.Bei all unseren Reisen haben wir...

• Inga Alter 36-40
    März 2015

„Top Hotel!”

Winterurlaub im 3 1/2 Sterne Hotel mit 5 Sterne Leistung! Sehr schöne, saubere Zimmer, wunderschönes Ambiente im ganzen Haus, alles sehr gepflegt, super Wellness Bereich mit schönem Schwimmbad, Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und klasse angerichtet, wir kommen gerne wieder!

• Sabine Alter 46-50
    März 2015

„Top!”

Erstklassisch geführtes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Familiär, sauber, gemütlich, ein traumhaft schöner Wellnessbereich, sensationell gute Küche, rundum empfehlenswert!