Schlecht

Bewertungen für Hotel Chateau de L'Ile

• Doris Alter 56-60

„Hervorragend”

Besser geht's nicht! Nichts aber auch gar nichts zu meckern... Eine erholsame Oase in der Nähe von Straßburg, hervorragende Zimmer, freundliches, aufmerksames Personal,Lage nicht zu toppen

• Wolfgang Alter 61-65

„Hochzeitstag”

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben am 23.08.2016 unseren 41.Hochzeitstag bei Ihnen verbracht und waren von Ihrem Haus begeistert. Wenn es auch zuweilen kleine Verständigungsschwierigkeiten im Service gab, war es doch ein sehr schöner Aufenthalt, der uns in guter Erinnerung bleiben wird. Besonders...

• Guillermo Alter 56-60

„Zuhause bei Freunden”

Das schönste Hotel, das ich mir wünschen kann. Wunderbares Personal, großartige Köche, und ein herrliches Haus. bestens gelegen mit allem was der Mensch so braucht. Ich komme definitiv und bald wieder.

„Ruhiges und gemütliches Hotel bei Strasbourg”

Sehr angenehme Umgebung, gutes Hotel, aufmerksames Personal; Wir wollten wegen einer belastenden Affäre Abstand gewinnen und einige Tage Ruhe habe. Das hat bestens geklappt.

• Beat Alter 51-55

„Eine schöne Bescherung!”

Nach einigem Suchen durch einen ganz normalen Ort, an dem man nichts Besonderes erwartet, standen wir plötzlich vor diesem Schmuckstück! Was für ein schönes Haus in einem wunderschönen Garten! Wir wurden herzlichst empfangen. Uns wurde alles persönlich gezeigt und erklärt. Das Zimmer war wunderschön...

• Stefano Alter 51-55

„Schönes und erholsames Wochenende”

Sehr schönes ruhiges Hotel mit exellenter Küche. Wunderschöner grosser Park.Leider waren während unserem Aufenthalt sehr viele Stechmücken anwesend,konnten beimEssen die schöne Terasse nicht nutzen.Aufmerksames Personal und alles sehr sauber.

• Gisela Alter 66-70

„Frau”

Es waren sehr angenehme Tage wir waren sehr zufrieden, ganz besonders muss man das hervorragende Essen loben wir waren sehr begeistert. Eine leichte und bodenständige Kost.Wir hatten nicht einmal den Wunsch auswärts zu essen. das Preis-Leistungsverhäöltnis stimmt

• Rüdiger Alter 66-70

„Schöner Kurztrip”

Schönes Hotel mit parkähnlichem Garten und idealerAusgangspunkt für die route de vin.Leider ist das Gourmetrestaurant erst ab Donnerstaggeöffnet, die Winstubb ist nur begrenzt empfehlenswert.

• Beatrice Alter 46-50

„Super Chateau”

Der Aufenthalt im Schloss war ein grossartiges Erlebnis für uns. Die Lage ist fantastisch am Bach und Waldrand. Das Zimmer war sehr gross und die Kinder hatten jedes ein eigenes Bett. Das Schwimmbad und Wellness hatten wir jeweils am Abend fast für uns alleine.

• Susanne Alter 46-50

„Schönes Zimmer - tolle Lage - schlechtes Essen -”

Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Balkon. Auch der Empfang war nett und unsere Tochter erhielt sogar ein kleine Geschenk.Wir wollten vor dem Abendessen ein Apero in der Bar nehmen und mussten dort sehr lange warten, so dass wir unsere Reservationszeit für das Abendessen nicht einhalten konnte....