Schlecht

Bewertungen für Hotel Charly

• Tatjana Alter 46-50
    Januar 2016

„Immer wieder "Charly"!”

Unser Sohn konnte es gar nicht erwarten, wieder hierherzukommen :-). Nach dem Urlaub wäre er am liebsten dageblieben, das sagt doch schon alles bei einem 12-jährigen. Es hat uns dieses Jahr wieder sehr gut gefallen, man fühlt sich überhaupt nicht fremd, zumal in diesem Jahr auch wieder die liebenswerten...

• Florian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Hotel ist absolut in Ordnung”

Sehr nettes Hotel, direkt im Ortskern von Ischgl. Man ist direkt im Nachtleben, aber trotzdem in ruhigerer Lage. Kurze Wege zu den Liften. Parkplätze waren weit vom Hotel entfernt in einer Tiefgarage.

• Sabine & Markus Alter 46-50
    März 2015

„Charly - Immer wieder gerne :-)”

Wir gehen schon seit Jahren ins Charly und freuen uns bereits auf das nächste Mal. Es ist für unsere Bedürfnisse alles perfekt: Menschen, Essen, Zimmer, Sauna und Preis/Leistung.

Februar 2015

„Wir kommen wieder...”

Das Hotel liegt sehr zentral in Ischgl, ist familiengeführt und sehr gemütlich aber modern eingerichtet.Es hat einen eigenen Skikeller, lediglich die Garage ist ein bisschen Fussweg entfernt (aber wann braucht man in Ischgl ein Auto). Diese ist aber - ebenso wie WIFI - inklusive.Die Gästestruktur war...

• Philipp Alter 26-30
    Januar 2015

„Gutes familiengeführtes Hotel”

Schönes kleines Hotel. Hier ist der Kunde noch König und keine exbeliebige Nummer. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

• Tatjana Alter 46-50
    Dezember 2014

„Familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

Wir waren nach fast 13 Jahren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir waren - wie auch beim ersten Mal - begeistert. Es hat alles gestimmt! Man fühlt sich dort wie zu Hause, das Essen ist mindestens einen Michelin-Stern wert. Der Service ist erstklassig, wir kommen wieder :-)!

• Martin Alter 61-65
    Dezember 2014

„Klein und sehr gemütlich”

Waren das zweite mal beim Charly und werden es wieder tun.Vor zu heben ist die Freundlichkeit des gesamten Teams.Direkt neben der Kirche, also muss man mit Glockenschlag rechnen, hat uns nicht gestört.Handtücher wurden täglich gewechselt, muss nicht unbedingt sein.

• Swantje & Arno Alter 51-55
    März 2014

„Zur Wiederbewertung kommen wir gern zurück!”

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal , in zentraler Lage. Die Punkte die nicht bewertet wurden trafen für uns nicht zu!! Wir kommen gern wieder. besonders schön war der Blick, durch die großen Fenster, auf die Berge!!! Einfach schön

• Claudia Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Super Hotel, sehr empfehlenswert, würde es jederzeit wieder buchen! Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber trotzdem an ziemlich ruhiger Lage (wenn man die Kirche nebenan nicht berücksichtigt :-) )

• Nico Alter 41-45

„Einfach Klasse”

Klein, aber oho!!! Das Abendessen ist ne Wucht! Sehr zu empfehlen. Lage Top. Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Hotel ist pingelig sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Charly