Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ann-Kathrin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ok, mehr aber auch nicht.”

    Wir waren aufgrund eines Konzertbesuchs in Berlin und brauchten daher nur eine Übernachtung. Die Lage, fußläufig zum Hauptbahnhof, ist top. Alles andere eher Flop. Zimmer sind sauber, das Hotel eher alt und renovierungsbedürftig. Bezahlung wird lieber bar genommen als mit Karte, obwohl ich das zum Service...


  • Sebastian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Suche mir nächstes Mal ein anderes Hotel!”

    Für drei Tage für einen Stadtbesuch einfach und ok aber ... ! Schimmliges Badezimmer! Wir mussten schon am ersten Tag, bevor wir überhaupt das Zimmer sahen, bar bezahlen. Wir erfuhren erst dort von diesen Zahlungsbedingungen!


  • Renate Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für junge Leute geeignet,für ältere Gäste ungeeign”

    Altes Haus, Hotel im 2.OG, Lift vorhanden, alles sehr eng und verwinkelt, für Rollstuhl ungeeignetDame an Rezeption spricht schlechtes Deutsch, Frühstück außerhalb im angrenzendem Lokal,sehr urig, gemütlich, Fr-Buffet sehr ordentlich, Wirt sehr hilfsbereit bei Gehbehinderten.


  • Daniela Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mit dem Charme einer Gefängniszelle”

    Das Hotel hat meiner Ansicht nach den Begriff Hotel nicht verdient. Zahlreiche Jugendherbergen haben heutzutage mehr Stil und einen besseren Service. Nachdem auf mein Klingeln zunächst niemand reagiert hat, haben mich netterweise Hausbewohner rein gelassen. Die Rezeption war nicht besetzt - kein Wunder...


  • Christoph Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches City-Hotel mit guter Lage”

    Das Central Inn liegt sehr günstig in der Nähe des Berliner HBF. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss oder per S-Bahn erreichbar. Das Hotel ist einfach aber sauber ausgestattet. Für einen Kurztrip ohne große Ansprüche durchaus zu empfehlen.


  • Alex Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Als reiner Schlafplatz OK... ”

    Das Preis - Leistungsverhältnis lässt über einiges hinweg sehen.Die Sauberkeit war OK, wenn man aber genau hinschauen würde, gäbe es auch hier Anlass zu Kritik.Der Standort ist super und Parken war auch kein Problem.


  • Jake Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unsauber, unbequem, unfreundlich”

    Ich war im Februar 2015 für 3 Nächte im Central Inn in Berlin. Ausgewiesen war es als 'Hotel' und ich nahm an, das erwartet mich auch. Es stellte sich dann heraus, dass es 2 unansehnliche Etagen in einem Wohnhaus sind (3.und 4. Stock). Als ich ankam, wurde ich unfreundlich empfangen, von einer Dame,...


  • Beate Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „nicht zu empfehlen”

    Matraze kamen die Federn durch, Zimmer super klein, nicht weiter zuempfehlen.Haus total veraltet und sehr laut in der Nacht.


  • Margot Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfache aber akzeptable Unterkunft”

    w, enn man nur übernachten will, keine weiteren Ansprüche stellt-, bei dem Preis zu empfehlen zentrale Lage entschädigt über nicht vorhandenes eigenes Restaurant


  • Andreas Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Pension - nahe Hauptbahnhof”

    Man darf im Einzelzimmer nichts erwarten. Das Zimmer war sauber und spartanisch eingerichtet. Wer in erster Linie sparen möchte ist hier gut aufgehoben. Da ich am Nächsten Morgen um 7:50 mit der Bahn wieder nach Hause fuhr, und hierfür nur eine Nacht und paar Std schlaf von Nöten waren habe ich dieses...