Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Centara Karon Resort Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Thailandurlaub Centara Karon Phuket!”

    Gute Lage, zentral in Karon, aber auch nur 5 min zu Fuss zum Strand. Hotel ist sauber und gepfelgt, alle sehr freundlich. Super geignet für Ferien mit der ganzen Familie. Geheim tip - Gute Deutsche Kueche sowie auch Thai nur 3 Strassen in Richtung Strand bei Helmut's Schlusslicht!


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Centara Hotel in Karon Beach Top”

    Sehr schönes Hotel am Karon Beach.Tolle Hotelanlage mit viel Grün .Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig und in Ordnung. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Hervoragender Service, wunderschöne Anlage und schöne Zimmer. Familien und Kinderfreundlich. Musik war mir persönlich vielleicht manchmal zu laut und hatten auch mal Stromausfall was aber wahrscheinlich mehr an den Bauarbeiten lag (diese waren jedoch kein Problem für uns).Grundsätzlich hatten wir einen...


  • Lieselotte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Urlaubsplatz !”

    Freundliche Aufnahme , schoenes Zimmer , Aircondition super, Pool ,und grosse Fruehstuecksauswahl ! Wir koennen dieses Hotel bestens empfehlen !


  • Janna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in Phuket ”

    Die Hotelanlage ist total schön angelegt und super grün. Die Pools sind alle miteinander klasse und das Personal, sowie auch die Animateure sind einfach spitze.Unser Zimmer( Superior, Ocean view) war fantastisch und der Blick auf das Meer und auf die Berge ist einzigartig. Das Frühstück ist mehr als...


  • Yvonne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes Hotel mit grossen Zimmern”

    Das Hotel liegt 5 gehminuten von dem fantastischen 4 km langen Karonstrand entfernt, und trotzdem es mitten in der Restaurant und Shopping Mitte liegt ist es ruhit und erholsam. Frühstück ist reichhalting obwohl für einen Kakao extra bezahlt werden muss


  • Ole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel”

    Sehr sauberes Hotel in Strand Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Die außen Anlage ist schön gestaltet.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel sehr angenehm!”

    Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Aus den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf Karon Beach.Die Hotelanlage und die Pools sind sehr gepflegt. Abends gibt es viele Möglichkeiten in den unzähligen Restaurants in den Straßen essen zu gehen.Auch...


  • Margit Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr gutes Stadthotel”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen ,es sind 3 grosse Pools mit poolbaarJeden Abend Entertainment. Schöner Biergarten. Für kleine Kinder wird viel geboten.Leider waren wir die einzigsten Deutschen.


  • Katharina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wer keinen direkten Strand such ist hier richtig.”

    Bitte beachten Sie, dass im Haupthaus (einfache Zimmer) die Klimaanlage des Hotels vor den Zimmern installiert ist. Demenstprechend ist es dort auch nachts sehr laut. Die etwas teuereren Zimmer liegen im hinteren Bereich der Anlage und sind daher ruhiger, so lange sich niemand im Hotelpool aufhält. Alles...