Schlecht

Bewertungen für Hotel Celler de C'an Font

• Monika & Albin Alter 56-60
    September 2014

„Familiär, freundlich, authentisch”

Es ist ein kleines, von der Eigentümerfamilie geführtes Hotel in einem historischen Gebäude. Dementsprechend sollte man keine toppaktuelle Ausstattung erwarten.Uns hat u.a. die Lage sehr gut gefallen, da man dort das echte Leben auf der Placa wunderbar beobachten kann.Besonders das Frühstück und die...

• Manuela Alter 51-55
    Februar 2012

„Für 3-4 Nächte akzeptabel”

Es ist ein kleines Familienhotel, das auch in Hinsicht aufs Mobiliar in die Jahre gekommen ist.Es gibt hier 7 Doppelzimmer und die waren sauber.Die Möbel sind schon sehr abgewohnt... Bsp: die Tür des Schränkchens für die Minibar war abgefallen und wurde einfach neben das Schränkchen gestellt.Oder die...

• Tanja Alter 41-45
    März 2010

„War wieder super!”

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Hotel.Es hat uns wieder sehr gut gefallen.Hotel ist klein und sehr schön.Wir waren 3 Tage dort und haben uns die Insel angeschaut. Es hat sich nichts verändert, alles noch genau wievor 3 Jahren.Viele Spaß in Sineu!

• Tanja Alter 41-45
    März 2008

„Super süßes kleines Hotel”

Das Hotel hat glaube ich 5 Doppelzimmer. Die Zimmer sind alle im ersten Stock. Sehr sauber und schön eingerichtet. Sehr familienfreundlich. Leider war unser Spanisch nicht so gut.Es war ein deutsches Ehepaar und ein deutscher Mann im Hotel als Gast.