Schlecht

Bewertungen für Hotel Catalonia Mikado

• Jürgen Alter 56-60

„Zum Schlafen geeignet, sonst nichts”

Es ist aus meiner Sicht gesehen ein einfaches 3-Sterne Hotel. Der Schock kam beim Eintritt ins Zimmer. Es wirkt sauber aber sehr klein. Wenn ich im Bett lag habe ich fast die Fenster berührt so schmal war das Zimmer. Das Bad ist sauber gewesen und groß genug. Das Frühstück war, wie in Catalonia Hotels,...

• Sabine Alter 41-45
    Januar 2014

„Nettes Hotel für Städtereisende”

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und kompetentes Personal. Etwas abgelegen in einer Seitenstraße, Metrostation jedoch ganz in der Nähe.

• Werner Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nettes Hotel”

Ist ein Nettes Hotel. Zimmer klein Badezimmer sehr klein.Leider ein stückchen weg von U Bahn. Daher ist es nicht umbedinngt witer zu empfehlen.Denn man geht schon 20 Min bis zur u Bahn

• Sandra Alter 26-30
    März 2008

„Kleines aber ausreichendes Stadthotel”

Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Metrostation Sarria entfernt, die einen den direkten Anschluß zum Stadtkern / Placa Catalunya ermöglicht. Das kleine, aber nett eingerichtete Hotel ist für eine Städtereise völlig ausreichend. Zur unserer Übernachtung hatten wir lediglich Frühstück gebucht,...