Bewertungen für Hotel Castello Camemi Vizzini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartiges Hotel - abseits der Touristenroute”

    Es war für uns das tollste Hotel während unserer Sizillienreise. Es liegt zwar ein bisschn abseits der üblichen touristenroute - aber der Abstecher ist es allemal wert! Man fühlt sich hier wie eine Prinzessin! Das Service war phänomenal und der Besitzer und das Personal mehr als zuvorkommend. Wir waren...


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Erholung - schöner Blick !”

    Das Camemi ist ein schönes Anwesen. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt.Nur die Lage ist sehr ruhig mit dementsprechender Entfernung zu Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück war sehr lecker, Abendessen waren wir anderweitig unterwegs.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1