Bewertungen für Hotel Castello Camemi Vizzini

• Sabine Alter 36-40
    Mai 2013

„Einzigartiges Hotel - abseits der Touristenroute”

Es war für uns das tollste Hotel während unserer Sizillienreise. Es liegt zwar ein bisschn abseits der üblichen touristenroute - aber der Abstecher ist es allemal wert! Man fühlt sich hier wie eine Prinzessin! Das Service war phänomenal und der Besitzer und das Personal mehr als zuvorkommend. Wir waren...

April 2013

„Gute Erholung - schöner Blick !”

Das Camemi ist ein schönes Anwesen. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt.Nur die Lage ist sehr ruhig mit dementsprechender Entfernung zu Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück war sehr lecker, Abendessen waren wir anderweitig unterwegs.