Bewertungen für Hotel Castellina

• Maria Alter 51-55
    Juni 2013

„Wohnen wie in Italien”

Kleines Hotel mit schönen Zimmern, konnten alle Zimmer einsehen. Besonders Nr. 105, prima Matrazen!Lange nicht mehr so gut geschlafen in einem Hotel. Nette Pizzeria anbei. Frühstück reichhaltig, Yoghurt, Säfte, Käse, Wurst, Müsli.... und auch am Sonntag Brötchen. Wird bestimmt unterschätzt!

Mai 2013

„Angenehme Atmosphäre vor den Toren von Ingolstadt”

Auch wenn meine Reservierung beim Check-In nicht zu finden war, so hatte man dennoch ein Notzimmer für 1 Nacht bevor ich in ein richtiges Gästezimmer umziehen durfte. Obwohl die Reservierungsproblematik nicht am Hotel lag bot man mir als Kompensation für das Notzimmer ein Abendessen im Hause an.Das zum...

• Michaela Alter 36-40
    Juni 2009

„Klasse für Kurztrip”

Hotel liegt sehr günstig an der A9 zwischen Nürnberg und München.Ideal für Kurzreisende oder Biker die durchs nahegelegene Altmühltal unterwegs sind und für 1-2 Nächte eineUnterkunft brauchen.Frühstück im Hotel ist ausreichend und wer am Abend noch was braucht, es ist eine Pizzeria angeschlossen.