Modernes Hotel mit netten Mitarbeitern. Top Lage sowohl zum Strand als auch zu Einkaufszentren. Pool und Dachterrasse sind spitze. Dazu der Blick auf Playa del Ingles.
Das Hotel befindet sich in guter Lage in Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer war bequem und ziemlich sauber. Ein Highlight ist die Dachterrasse, mit einer Bar, Jacuzzi und herrlichem Blick auf das Meer.
Nach 12 maligen urlaub in gran canaria in verschiedenen 4sternehotels, war das caserio das beste bisher
Toplage, erstklassige ausstattung, perfekter service, beste küche und und und.........wir waren begeistert und kommen sicher wieder!!!
Das Hotel hat in jeder Hinsicht überzeugt. Wir haben Gran Canaria mit dem Auto erkundet, somit haben wir Halbpension gebucht. Das Essen war super und der Service auch.
Wundervoller Urlaub!
Das Hotel ist optisch eines der schönsten Hotels im Zentrum von Playa del Ingles. Sehr moderner und stylischer Eingangsbereich, optisch sehr ansprechend und wunderschöne Poollandschaft. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir sofort auf deutsch empfangen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption haben uns direkt alles erklärt und mit einem Glas Sekt begrüßt. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Sehr…
Das Hotel ist zentral gelegen; insgesamt war es in einem sauberen Zustand. Falls wir unseren nächsten Urlaub wieder auf GC
verbringen sollten, werden wir das Hotel wieder buchen.
Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt und Top Lage. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es wurde sich immer große Mühe gegeben. Das Hotel war in einem guten Zustand, wir haben kaum Mängel festgestellt.