Bewertungen für Hotel Casale Dei Greci

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur im Notfall zu empfehlen”

    Die Zimmer sind extrem klein das Bad noch kleiner. Kein Internationales TV. Die Unterbringung unserer Bikes im Vorratsraum war kein Problem und wurde sofort veranlasst. Im Restaurant ist eine Bedienung die extrem unfreundlich ist, sowas unfreundliches habe ich zuvor noch nicht erlebt. Das Abenessen war...


  • Manfred Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel am Ätna ist sehr zu empfehlen.”

    Das Hotel ist wohl das einzige empfehlenswerte Hotel in Biancavilla. Der Ätna ist von der Stadt über Nicosia und das Refugio Sapienza sehr einfach zu erreichen. Die Stadt Catania liegt nahe und birgt sehr viele kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Casale Dei Greci