Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Selva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht noch einmal”

    Wirtsleute sind sehr unfeundlich. Das war das schlechteste Hotel, was wir bis jetzt erlebt haben. Zum Abendmenü gab es nur Fertigessen und die Getränke werden sofort abkassiert .Das ist kein Hotel zum wohlfühlen.


  • Pauli Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Drei Sterne sind zwei zu viel! ”

    Bedienung in der Arven-Stube zum Abendessen war freundlich, aber das war auch schon alles was es positiv zu berichten gibt. Dabei gibt es viel unerfreuliches zu berichten:Hoteleigentümer waren sehr unfreundlich, Hotel war nur von 07:00 bis 08:00 und von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt. Anfragen zur Ausstattung...


  • Eva Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht willkommen”

    Im Rahmen einer Busreise war ich Gast im o.g. Hotel. Die Hotelchefin war sehr unfreundlich. Man hatte kein Interesse daran, daß sich die Gäste wohl fühlen. Gleich nach dem Abendbrot wurden die Getränke abkassiert. Ein "geselliges Zusammensein" war daher nicht möglich. Die Bedienung z. Bsp. Gabriela war...


  • Hans-Ulrich Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel war nur zu den Mahlzeiten geöffnet!”

    Das Hotel liegt zu weit entfernt von Einkaufs - und Freizeitmöglichkeiten.Im Hotel ausser der Verpflegung keine Angebote.


  • Steve Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zu teuer für das "Gebotene" ”

    Die Betreiber selbst waren immer sehr nett und höflich zu uns. Das Hotel selbst ist optisch kein wirkliches Highlight und ist auch schon in die Jahre gekommen. Wir würden es nur noch Urlaubern weiterempfehlen wollen, die so wie wir, nur zum "schlafen & kurz duschen" ins Hotel gegangen sind, da wir die...


  • Heike Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ungewohnte Unfreundlichkeit”

    Nach mehreren angenehmen Aufenthalten in alpenländischen Hotels und der Aufforderung des Casa-Selva-Chefs, bei Fragen oder Problemen doch das Wirtsleute-Ehepaar anzusprechen, hat uns dessen Reaktion mehrfach gewundert. Auf Fragen, was denn in dem einen und anderen Gericht (wie etwa Bauern-Fleischkäse)...


  • Sabine Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Misserabel”

    1. Die Betten waren defekt 2.Die Tassen waren nicht sauber und die Gläser waren auch nicht sauber 3 Tage lang 4. Der Boden war schmutzig 5.Das Zimmer war zu wenig gelüfet die Luft hat gestunnken oder gericht


  • Klaus Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Busreise”

    Während der Busreise waren wir im Hotel Casa Selva untergebracht.Wir waren mit den Leistungen sehr zu frieden.Das Personal war feundlich und hilfsbereit.Die gebuchte Halbpension war reichlich und schmackhaft,gefehlt hat uns lediglich Obst auf dem Buffet.Das Zimmer war groß und bäuerlich eingerichtet,hatte...


  • Bernd Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Busreise in Mittelklassehotel”

    Wir waren im Frühling im Hotel. Das Hotel hat seine guten Tage hinter sich gelassen. Die Zimmer sind abgewohnt . Der Sanitärbereich entspricht nicht den Anforderungen um sich wohlfühlen zu können. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen kann man durchaus als gut bezeichnen, wenn man...


  • Andreas Urich Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frust statt Urlaub”

    Also ich fahre jedes Jahr ein bis zwei mal in den Skiurlaub und das war für mich die schlechteste Unterbringung die je hatte. (Nebenhaus Zimmer 023)Im Bad kein Föhn, Zimmerservice Fehlanzeige , Minibar Fehlanzeige.Telefon auf dem Zimmer Fehlanzeige Betten ist ein Witz es waren Klappschrankbetten.(Schrankbetten)TV...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Laax