Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Rustica

• Martina Alter 56-60

„Gut geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Wir kommen seit der Eröffnung des Hotels immer wieder gerne und fühlen uns sehr wohl. Geschmackvoll eingerichtet. Frühstück total entspannt.

• Evelyn Alter 41-45

„Sehr schön”

Sehr tolles ausreichendes Frühstück mit sehr viel Auswahl, sehr sauber und super Gastgeber, auch Parkplatz gratis zur Verfügung

• Mario Alter 31-35
    Dezember 2014

„Wie immer alles Perfekt.”

Ich kann nur sagen immer wieder gerne. Es war auch diese Jahr einfach alles Perfekt. Waren dieses Jahr 5 Erwachsene und zwei kleine Kinder. Werden sicher immer im Casa Rustica buchen wenn wir in den Europa Park gehen.Vielen Dank für die drei tollen Übernachtungen.

• Karin Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wenn Rust, dann das Casa Rustica!”

Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip in den Europapark Rust gebucht. Zu viert hatten wir ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küchenzeile, geräumigem Bad und separater Toilette. Unser Fazit: PERFEKT!!! Das Haus ist sehr liebevoll im mediterranen Stil gestaltet und mit viel passender...

• Fabienne Alter 41-45
    Oktober 2014

„Top Hotel direkt beim Europapark”

Das Hotel befindet sich sehr nahe am Eingang des Europaparks. 5 Min. zu Fuss.Am Abend kann man im Restaurant einen Tisch reservieren. Ohne Reservation bekommt man so nahe beim Park fast keinen freien Tisch. Nach dem Essen können sich die Kinder ins Zimmer zurückziehen und die Erwachsenen können noch...

• Monika Alter 26-30
    Juli 2014

„Perfektes Hotel für den Europapark”

Mein Lieblingshotel in Rust. Wir kommen seit Jahren hierher für Ausflüge in den Europapark.Perfektes Frühstück, sehr hilfsbereite Gastgeber, schöne saubere Zimmer. Ich hab absolut nichts auszusetzen und komm seit Jahren gerne immer wieder :-)

• Monika Alter 26-30
    Juni 2014

„Perfekt für den Europapark”

Lieblingshotel in Rust. Wir fahren immer in dieses Hotel wenn wir in den Europapark fahren. Sehr nette Leute, super Frühstück, saubere große Zimmer und vielleicht 5-10 min zum Park. Liegt zentral in Rust, Parkplätze gibts auch ausreichend.

• Denis Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotel in der Nähe des Europaparks”

Das Hotel ist günstig zum Europapark gelegen;Am Frühstück wird etwas gespart;Ansonsten sind Zimmer und Einrichtung gut;generell sind alle Zimmer in Rust viel zu teuer;

• Lisa Alter 26-30
    April 2014

„Empfehlenswertes Hotel direkt am Europapark”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben es für eine Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir einen Ausflug in den Europapark gemacht haben und uns abends nicht noch eine Heimreise zumuten wollten. Es ist wirklich lediglich 3-5 min zu Fuß vom Haupteingang des Europaparks entfernt und somit super...

• Kevin Alter 19-25
    Juni 2013

„Schönes, rustikales Hotel gleich neben dem Park”

Wir haben das Hotel für unseren Europaparkaufenthalt gebucht. Dies war nun das zweite Aufenthalt im Casa Rustica. Uns hat eigentlich alles bestens gefallen und werden jederzeit wiederkommen.