Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Ricardo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war alles perfekt!”

    Es war alles perfekt, es gab nichts auszusetzen. Wir können die "Casa Ricardo" mit ruhigem Gewissen jeder Zeit weiterempfehlen.


  • Berthold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier kann man sich wohlfühlen.”

    Schönes Appartement mit einen sehr schönen und großen Garten, Meerblick, sehr freundliche Vermieterin.Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse und man hat daher es schön ruhig.Ein Mietwagen ist unbedingt nötig. Man könnte aber auch den Bus an der Hauptstraße benutzen.Zum Einkaufen und Restaurantbesuche...


  • Gero Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles bestens! Totale Ruhe - beste Lage!”

    Wir waren mit unser 10 Monate alten Tochter für 2 Wochen in der Casa Ricardo.Der Urlaub war fantastisch! Eine kleine aber gut ausgestattete Küche ermöglichte uns regionale Gerichte zu kochen, El Paso oder Los Llanos sind jeweils nur 5min.entfernt zwecks Einkauf. Das Haus ist sehr sehr sauber, ruhig,...


  • Sylvia Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein toller Urlaub in einer wunderschönen Anlage!”

    Uns hat es in der Casa Ricardo 3 sehr gut gefallen. Es ist wirklich ruhig dort.Wir konnten deshalb lange schlafen.Die Sauberkeit der Wohnung war bestens, ebenso die Einrichtung.Alles was man zum gelungenen Urlaub braucht war vorhanden: Geschirr war ausreichend vorhanden, das war gut, da musste die Geschirrspülmaschine...


  • Sabine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Oase der Ruhe in einem blühenden Garten...”

    ... wurde uns versprochen und auch gehalten.Auf der Suche nach Ruhe sind wir nach langem Stöbern auf dieses Haus gekommen und haben uns für die Casa Ricardo 3 entschieden. Die Beschreibung im Internet ist sehr ausführlich und stimmt mit dem vorgefundenen Apartment überein.Bei der Ankunft wurden wir mit...

  • 1