phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sylvia (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Ein toller Urlaub in einer wunderschönen Anlage!

5,4/6
Uns hat es in der Casa Ricardo 3 sehr gut gefallen.
Es ist wirklich ruhig dort.
Wir konnten deshalb lange schlafen.
Die Sauberkeit der Wohnung war bestens, ebenso die Einrichtung.
Alles was man zum gelungenen Urlaub braucht war vorhanden: Geschirr war ausreichend vorhanden, das war gut, da musste die Geschirrspülmaschine nicht so oft laufen.
Fernseher und W-Lan funktionierten gut.
Ebenso sind die Betten in Ordnung.
In einer anderen Bewertung wurde geschrieben, dass Störungen von der anderen Wohnung eventuell möglich sein könnten.
Bei uns waren in den anderen Wohnungen Kinder, die hat man gehört, aber gestört haben sie nicht.
Die Wohnung ist so angelegt, dass kein anderer Gast an der Wohnung vorbei gehen muss.
Obwohl wir jeden Tag sehr schönes Wetter hatten, war die Wohnung abends nicht aufgeheizt.

Die Gartenanlage ist wirklich wunderschön.
Wir haben es genossen jeden Tag auf unserer Terrasse
zu sitzen. Die Aussicht auf das Meer ist fantastisch, der abendliche Sonnenuntergang ein "Highlight."

Ganz wichtig: Wenn es abends windstill ist wird man von Stechmücken belästigt. Also mit "Autan" vorsorgen.

Wäsche aus der immer offenen Wäschekammer kann geholt werden, aber die Handtücher werden dann doch gezählt.
Es dürfen nur 4 Handtücher pro Woche entnommen werden.




Lage & Umgebung5,0
Ein Mietwagen ist wichtig. Ein Parkplatz ist vorhanden.
Ein Supermarkt ist etwa 1.5 Kilometer entfernt.
Dort bekommt man alles, was man braucht.
Ein Geldautomat ist in El Paso. der hat immer funktioniert.
In Puerto Naos war es nicht möglich Geld abzuheben, da der Automat defekt war.

Zimmer6,0
Die Zimmergröße war perfekt.
Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Betten sind in Ordnung.
Die Couch ist bequem.
Das Badezimmer hat alles, was man braucht.
Es ist groß genug und hat ein Fenster.

Die Küche ist gut ausgestattet, genug Geschirr, Kochtöpfe, gute Kaffeemaschine, genug Gläser, Geschirrspülmittel muss gekauft werden, ebenso Klopapier. (bitte als Tipp verstehen!)
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einer Flasche Wein und Blumen.
Alles war da was man braucht.


Gastronomie5,0
Wir haben immer gut gegessen.
In Puerto Naos im Orinoco,
in El Remo im 7 Islas.
Es gibt eine hauseigene Brauerei in Tijgarafe.
Das Bier ist lecker, das Essen sehr gut!
Wir waren oft essen, eine schlechte Gasttstätte war nicht dabei.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ich kann die Wohnung weiterempfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

La Palma ist eine wunderschöne Insel!



Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:61-65
Bewertungen:10
NaNHilfreich