Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Mafalda B&B

• Alfred Alter 51-55

„Sehr schönes B&B in Lipari”

Sehr gute Lage; traumhaftes, blitzsauberes Zimmer mit Rundum-Blick; sehr gutes Frühstück; sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Adelheid Alter 66-70
    Juni 2015

„Empfehelnswerte Adresse auf Lipari”

Mafalda war eine sehr gute Wahl: Nahe beim Hafen und mitten im Geschehen, trotzdem ruhig in einer Seitengasse, sehr angenehme Zimmer und vor allem hilfsbereite Besitzer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Sibylle Alter 51-55
    September 2010

„Das schönste B&B der Liparischen Inseln”

In diesem B&B möchte ich immer wohnen! Besonders schön ist der Frühstücksraum - wie ein Vogelnest mit Blick aufs Meer, den Burgberg und die Altstadt.Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend. Das Frühstück für italienische Verhältnisse umwerfend: mit Crepes, Rührei - was das Herz begehrt.

• Sibylle Alter 51-55
    Oktober 2009

„Mein Lieblingshotel in Italien”

Ein wunderschöner Ort: freundlich geführt. Das Frühstück sucht Seinesgleichen. Das sauberste Hotel, was ich kenne. Ich fahre seit Jahren mit meinen Gruppen in dieses Haus. Der Frühstücksraum ist wie ein Vogelnest - mit wunderbarer Aussicht.

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Mafalda B&B

Beliebte Hotels in Lipari Stadt [Lipari]