Schlecht

Bewertungen für Hotel Canyamel Classic

• Frank Bethscheider Alter 46-50

„Hotel Canyamel Classic”

Das Haus ist nicht mehr das neueste, also erwarte niemand höchste Perfektion. Es ist sauber, das Personal super freundlich, das Buffet reichhaltig und abwechslungsreich, die Poolanlage super gepflegt. Wir können sagen,dass wir sehr zufrieden waren, das Haus hat seine vier Sterne in jedem Fall verdient....

• Micha Alter 51-55

„Tolles Hotel, ideal für einen erholsamen Urlaub”

Schöne Anlage, saubere Zimmer, nettes Personal, Essen gut. Hotel ist sehr ruhig, ideal für einen erholsamen Urlaub.

• Tobi Alter 41-45

„Sehr schlechtes Hotel”

Ungepflegtes und in die Jahre gekommenes Hotel. Erwartungen werden nicht erfüllt! Maximal 2 Sterne. Viel Geld für so eine Absteige! Ich kann nicht verstehen, dass viele Bewertungen bei Holidaycheck eher positiv sind. Wahrscheinlich wird hier nachgeholfen!!! Nie wieder!

• Alex Alter 41-45

„Ruhiges, nettes Hotel in einer kleinen Bucht geleg”

Schöne sehr nahe Strandlage, sauber, alle im Hotel konnten deutsch, sehr umfangreiches Essen zum Frühstück-, Mittag - und Abendessen, Poolanlage und Bar sehr gut.

• Saskia Alter 26-30

„Einfach aber sehr zufriedenstellend”

Kein Luxushotel oder moderner Komplex, aber sauber, ruhig und freundliches, hilfsbereites Personal.Für einen Paarurlaub mit Fokus auf Strand und Freizeit top!

• Matthias Alter 70 +

„Immer wieder gerne in dieses Hotel (schon 13 mal)”

Gut geführtes Hotel in ruhiger Lage und Strandnähe mit großem Pool in parkähnlicher Anlage. Große überdachte Terrasse mit Meerblick.

• Agnes Alter 66-70

„Wunderbarer Urlaub, gerne wieder”

Ein älteres, gepflegtes Hotel mit einem gewissen Charme. Es liegt sehr nah an einer wunderbaren kleinen Meeresbucht. Ideal für einen ruhigen entspannten Urlaub.

• Brigitte und Peter Alter 61-65

„Danke für den perfekten Urlaub. Wir kommen wieder.”

Eines der besten 4 Sterne-Hotels in Canyamel. Hier stimmt einfach alles. Es fämgt schon am Eingang. Hier wurde extra ein Zugang für Rollstuhlfahrer und somit auch fpr Koffertrollys angelegt.

„Super strandnah, Ruhe pur”

Total angenehmer Urlaub. Die ruhige und ungezwungene Atmosphäre haben wir sehr geschätzt. Schönes Zimmer und das Essen war Top. Highlight ist die tolle Badebucht mit Sandstrand in kurzer Entfernung. Kommen bestimmt ein weiteres Mal.

• Mona Alter 26-30

„Sehr schöner All-Inclusive Urlaub”

Im wunderschönen Ort mit Naturschutzgebiet liegt das Canyamel Classic. Das fünfstöckige Hotel mit idealgroßer Anlage (weder zu groß, noch zu klein). Wir hatten ein Zimmer im 4.OG mit Balkon und Meerblick. Es ist in Canyamel schön ruhig. Kein Partyvolk. Für mehr Trubel einfach in den Bus nach Cala Millor...