Sehr nettes und bemühtes Personal an der Rezeption. Zimmer in Ordnung aber die Bäder der Zimmer die ich gesehen habe (4) Schimmel an Decken und Fliesen, Wasser tropft aus der Decke ... Geschirr (Gläser, Teller und Besteck nicht sauber), Tische haben wir oft selber abgewischt und eingedeckt aber das Essen war lecker und vielfältig für Fleischesser und Vegetarier. An der einzigen Bar abends teilweise nur ein Angestellter und 10 Leute vor einem. Die beiden Kaffeeautomaten konnten gut "Café Solo" dummerweise brauchte der eine Automat 2 Durchgänge und der andere sogar 3 Durchgänge für eine Tasse. Jeden Morgen ein Geduldsspiel weil alles, auch das Teewasser aus diesen beiden Automaten kam, ein furchtbares System.
Zimmer sind völlig in Ordnung aber die Bäder eher nicht. Viel Schimmel, bei meiner Freundin tropfte es aus der Decke
Das Essen war gut, der Service nicht. Tische haben wir selbst eingedeckt und abgewischt und die Gläser, Bestecke und Geschirr waren schmuddelig
Rezeption super, der Rest eher unterbesetzt und die spanische Freundlichkeit habe ich auch vermisst
Die Fahrt zum Hotel, mit warten das der Bus voll wird waren mehr als 3 Stunden und das nachts um 1 Uhr. Ausflüge waren vor Ort wenig buchbar außer Wasseraktivitaten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina vielen Dank für Ihr sehr detailliertes und offenes Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns von so vielen Unannehmlichkeiten überschattet wurde. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams sowie der Qualität unseres Essens zufrieden waren. Jedoch nehmen wir Ihre negativen Erfahrungen, insbesondere bezüglich der mangelhaften Sauberkeit des Geschirrs und des Tischservices, sowie der Zustände in den Bädern (Schimmel und Lecks), sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig für diese Mängel entschuldigen, denn dies entspricht in keiner Weise unserem Anspruch. Ihre Kommentare wurden umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter für Gastronomie und Housekeeping weitergegeben, um unsere internen Abläufe und Qualitätskontrollen zu überprüfen und zu verbessern. Auch die Hinweise zur Personalbesetzung an der Bar und dem Kaffeesystem haben wir zur Kenntnis genommen, um hier eine bessere Lösung zu finden. Bezüglich der Transferzeit bedauern wir Ihre Unannehmlichkeiten zutiefst und werden Ihr Feedback an unsere Partnerfirma weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen eine deutlich verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,


