Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
30
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Calypso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Matala 2016”

    Ein wirklich schönes Hotel mit einer sehr ansprechend gestalteten Gesamtanlage. Der Pool ist ausreichend groß und immer gepflegt und man findet immer freie Liegen. Das gesamte Hotelteam ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die ruhige Lage ab vom Trubel und doch nicht weit vom Ort Matala entfernt...


  • Olga Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt trotz kleines Vorfalls”

    Sehr familiäre und angenehme Atmosphäre. Die Besitzer waren freundlich und sehr bemüht, es einem Recht zu machen! Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.Nicht gut gefallen haben uns die Betten, welche stark abgelegen und daher wirklich sehr unbequem waren. Die Zimmer sind an sich sehr klein, das Haus sehr...


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geeignet für legeren Urlaub”

    Einfaches aber sauberes Hotel mit schönem Garten und freundlichem Personal inkl. Hotelhund;-) in Strandnähe


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!”

    Strand und Einkaufs- und Gastronomiemeile von Matala ist gut fußläufig zu erreichen. Nettes Ambiente, sehr nettes Personal, kleines und gemütliches Hotel. Zimmer absolut sauber, nur das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war von der Auswahl eher mäßig. Aber die erreichbare Gastronomie muss...


  • Günther Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles ok, jederzeit wieder.”

    Ein sehr schön angelegtes Hotel. Der Außen-/Garten u. Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber.Die Zimmer sind völlig ausreichend eingerichtet und der Sanitärbereich war in gutem hygienischen Zustand. Auch die Lage des Hotels zum Strand und in den Ort Matala sind fußläufig schnell erreichbar.


  • monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes schönes familiäres Hotel”

    Sehr gestfreundlich hotelsusses hotel ,sehr Sauber und schön eingerichtet sodass mann sich wohl fuhlt !!!!!!!!


  • Annette Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bedingt empfehlenswert”

    Nicht weiter empfehlen tue ich es, da die Betten sehr schlecht waren, kein Lattenrost nur lose Bretter unter der Matratze die verrutschen und mir die ersten Nächte zur Hölle machten, da ich es nicht merkte und es auf die Matratze geschoben habe. Des Weiteren war das Zimmer sehr sperrlich eingerichtet...


  • Irina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „geeignet für bescheidene Leute ”

    Wir sind am 13.08 spät Abends angekommen und haben zwei Doppelzimmer bekommen ( ursprünglich gebucht war ein Familien Zimmer ) . Das erste Doppelzimmer war voll kommen okay und relativ sauber . Das zweite jedoch hatte einen ganz schlimmen Geruch ansich den wir auch durchs lüften ( die ganze Nacht ) bis...


  • Florian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher nicht wieder! ”

    Freundlichkeit der Mitarbeiter war teilweise ganz gut! Essen eine Enttäuschung. Im Folgenden möchte ich eine wirklich ehrliche Bewertung schreiben, da uns der Urlaub mit einigen Abstrichen gefallen hat.


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, aber nur zum übernachten”

    Tolle Lage, sehr gepflegte Anlage und Zimmer, toller Strand und kurze Wege in die Stadt. Essen jedoch schlecht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Calypso