Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel California

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nada Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich komme sehr gerne wieder”

    Das war Unterkunft komplett nach meiner Vorstellung: zentlalle Lage, klein, sauber, Personal sehr freundlich. Viele herzlichen Dank und liebe Grüße an Guillermo und Cristian an der Rezeption, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Für überempfindliche ist...


  • Christian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel war okay und hat seinen Zweck erfüllt.”

    Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt und das Personal war freundlich. Ideal war die Zentrale Lage, wir konnten viel zu Fuß erreichen, und hatten für Ausflüge ne gute U-Bahnlinie nicht weit entfernt.Wünschenswert wär etwas...


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super geeignet für einen Städtetripp”

    Super Lage, direkt in der Innenstadt. Die UBahn Stationen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Leider war der Geräuschpegel nachts etwas höher.


  • Christl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!”

    Das Hotel ist für einen Städtetrip ideal. Durch die zentrale Lage kann man vieles zu Fuß besichtigen u. die Metro Liceu ist auch nicht weit. Unser Zimmer war sehr ruhig; das Bad groß genug, dass man zu zweit Platz drin hatte. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck; das Frühstück war ordentlich und...


  • natalie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist Super zentrale Lage”

    sehr nettes personal sehr hilfsbereit wir waren sehr zufrieden Wir kommen sicher wieder Die Rezeption sehr bemüht Sind unsere wünschen entgegenkommen Grazie


  • Daniel Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr sauberes Hotel in Toplage! ”

    Die Lage des Hotels ist super, ganz zentral! Auch die gute Sauberkeit des Hotels und der Zimmer erwähnenswert. Frühstück ist ok, hier fehlen allerdings Eier und vielleicht frisches Obst, ansonsten ist alles vorhanden!


  • Jürg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip ”

    Sehr gutes und einfaches Hotel.Super Lage.Sehr zu empfehlen.Matratzen sind sehr gut und das Frühstückbuffet ist ein Traum.in einer Minute in der La Rambla.


  • Emma Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel in Top-Lage”

    Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse, unweit von La Rambla, einer der Haupteinkaufsstrassen in Barcelona. Mit dem Aerobus, der an der Placa de Catalunya hält, ist der Weg vom Flughafen dorthin ca. 30 Minuten. Der Weg von der Placa de Catalunya zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Es gibt eine Metrostadion...


  • Rolf Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Altstadthotel”

    Es ist ein wunderbar gelegenes Hotel , um Barcelona bei Tag und bei Nacht kennenzulernen.Vieles kann man gut zu Fuss erreichen.


  • Eberhard Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage im Gotigviertel”

    Wir hatten Übernachtung mit Früstück was ausreichent war.Die öffentlichen verkehrsmittel waren in derNähe,zur Rambla ist man in 5 Minuten.