Wir waren 2 Nächte dort. Alles war, wie bereits beim ersten mal, perfekt.
Super schönes Zimmer. Klasse Frühstücksbuffet und das Abendendessen ausgezeichnet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wundervolle alte Burg mit einem super Service! Essen sehr lecker, immer nette Bedienung, auch zum Frühstück alles da.
Sehr ruhig gelegen mit vielen Rad und Wandermöglichkeiten
Hoteleinrichtung passend zum Gebäude, jedoch erkennbarer Renovierungsstau.
Sehr freundliches und kompetentes Personal kann dies jedoch nicht kaschieren.
Sehr nettes Hotelpersonal. Die Burg ist sehr schön, man hat einen guten Blick aus dem Fenster wenn man Zimmer nach Western hat. Das Restaurant ist super schön und Essen war auch lecker.
Für den Preis hätte ich tägliche Zimmer Reinigung erwartet. Konnten uns bei 4 Nächten einen Tag zum reinigen aussuchen. Wein der in der Karte steht hatten wir gerade noch eine Flasche bekommen. Am nächsten Tag gab es nur noch ein Bier von der Sorte das wir bestellt haben
Mein Aufenthalt im Burghotel Staufenberg während einer Geschäftsreise im Oktober 2024 war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Kombination aus historischem Flair und modernem Komfort macht dieses Hotel zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende, die Ruhe und eine besondere Atmosphäre suchen.
Positiv:
Lage: Das Hotel liegt malerisch auf einer Anhöhe mit einer herrlichen Aussicht auf die umliegende Landschaft. Es war ein angenehmer Rückzugsort nach einem arbeitsreichen Tag.
Zimmer: Die…