Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Staufenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Burghotel ohne richtiges Burgflair im Zimmer”

    Leider fehlt den Hotelzimmern etwas Burgflair, das schmälert das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind aber sehr sauber und insbesondere das Restaurant ist empfehlenswert, daher kann ich auf Basis des Gesamteindrucks das Hotel weiterempfehlen.


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geburtst-Arrangement in einem Burg Hotel mit Flair”

    Das Ambiente ist fantastisch, der Service hervorragend, das Essen gut, Preis-Leistungs-Verhältnis ok, die Lage toll.


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Burgfäulein/Schlossherr sein”

    Ohne Kreditkarte muss man im Voraus bezahlen, weil "einige Gäste sonst einfach abhauen". Zum Glück hatte meine Frau ihre Karte dabei. Eine Empfangsdame hat sich einen unserer Koffer geschnappt und ist mit uns den Turm Treppauf gegangen und hat uns unser Zimmer gezeigt. Die Zimmertür sollte man nachts...


  • Julia und Sebastian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut, weiter zu emphelen!”

    Es war alles super und zu unserer Zufriedenheit. Wir wurden nett begrüßt, es war alles sauber und der Service war super.


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlafen wie ein Burgfräulein”

    Ruhige gemütliche Zimmer, kurze Wege, gutes Frühstück, schnelle Verkehrsanbindung. Sehr gutes Restaurant im Schlosskeller.


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Kurztrip”

    Super Restaurant im Ritterkeller. Vorzügliche Küche. Geschultes Personal. Etwas gehobene Preise. Schöne Zimmer.


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weiterzuempfehlen”

    Anlässlich unserer Perlenhochzeit haben wir das Hotel "Burg Staufenberg" ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Der Check-In verlief sehr zügig und überaus freundlich, das Zimmer war sauber und nett eingerichtet - das Essen im Ritterkeller war hervorragend. Alles in allem ist es weiterzuempfehlen!!...


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Burgromantik im Hotel Staufenberg”

    Wir haben hier zu unserem Hochzeitstag einen Kurzurlaub verbracht und waren mit Allem sehr zufrieden. Das Zimmer im Anbau war sehr schön und hatte eine tolle Aussicht auf die Gegend, Wir waren mit einem Jochen-Schweizer-Gutschein angereist, daher war das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Beim nächsten...


  • Martin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Ambiente aber mehr auch nicht”

    Personal war sehr freundlich. Leider sind die Zimmer keine 4 Sterne wert. Wir waren mit 8 Personen da und haben 3 Zimmer belegt. In einem Zimmer waren Heizung und Lüfter im Bad defekt.Ein Zimmer im Anbau war voller Kratzer an den Wänden und es stank im Bad als wir es bezogen.Die sogenannte Suite, die...


  • Achim Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einzigartiges Flair & überragender Service ”

    Einzigartiges Flair, überragender Service & tolle Küche : hier erhält der Gast ein grandioses Gesamtpaket zu einem hervorragenden Preis/Leisrungsverhältnis. Wer einmal zwischen Rüsrungen im Gewölbekeller gespeist hat, das Frühstück im wunderschönen Saal genossen hat und mit Blick auf eine tolle Landschafr...