Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Schwarzenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super, sehr zu empfehle”

    Das Hotel liegt sehr schön in den Weinbergen oberhalb des Rheins. Leider war es regnerisch, so dass wir die Terrasse mit traumhaftem Ausblick nicht nutzen konnten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service sehr gut. Das Zimmer war ein Standard-Doppelzimmer im Anbau des Haupthauses...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für den, der es sich leisten kann”

    Das Essen im Gourmet-Restaurant war outstandingDie Suite war großzügig und hochwertig eingerichtetDas Frühstück war eher schwach und in einem TagungsraumLeider war unsere Suite genau zur Straße, die aber zum Glück nicht besonders stark frequentiert wurde


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel im Rheingau”

    Wir haben uns ein verlängertes Wochenende rundum wohl und umsorgt gefühlt. Alles passte vom Frühstück angefangen bis zum abendlichen Restaurantbesuch. Wir kommen gerne wieder.


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Exclusiv zum Dinieren und Übernachten!”

    Burghotel oder Gästehaus sind beide exclusiv. Ein Essen im Gourmetlokal Schwarzenstein lässt sich gut mit einer Übernachtung verbinden. Hier wurden wir verwöhnt inmitten der Natur des Rheingaus.Es werden auch Kochkurse und Weinseminare angeboten!


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit weitem Blick über das Rheintal”

    Gelungene Symbiose zwischen alt und neu in spektakulärer Lage über dem Rhein. Hervorragende Küche und Service.


  • Horst Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erstklassiges Hotel in super Rheingau-Lage”

    Das Hotel in seiner Lage mitten in den Weinbergen mit Fernsicht auf Rhein, Reben und toller Landschaft hat uns rundum begeistert und von der gebotenen Qualität sehr positiv beeindruckt.Tolles, sehr geschmackvolles Ambiente innen wie außen, selbst bei Dunkelheit sehr geschmackvoll und aufwändig illumiert....


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft in den Weinbergen”

    Schön renoviertes Hotel, sehr gehobene Gastronomie . traumhafte Lage inmitten der Weinberge mit Blick auf das Rheintal


  • M* Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 216€ pro Nacht kein fließend warmes Wasser”

    Außen hui - innen na ja ...Wir waren für eine Nacht im Burgrestaurant. Die Küche war super lecker und empfehlenswert. Allerdings das Zimmer in der Burg für 216€ maximal die Hälfte wert.Positiv: Zimmergröße, Sauberkeit. Negativ: Matrazen durchgelegen, Fernseher von der Größe eines PC- Bildschirmes, Ende...


  • Christian Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top!”

    Tolle Lage, aufmerksames und sehr freundliches Personal, super Ausstattung, würde bei Gelegenheit wiederkommen !!!


  • Guido Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel und das Restaurant sind sehr schön mit super Lage (besonders ruhig mit toller Aussicht). Sehr schöne moderne Zimmer und ein ausgesprochen gutes Restaurant mit besonders nettem und aufmerksamen Personal!