Schlecht

Bewertungen für Hotel Buonconsiglio

• Hermann Alter 51-55

„Sehr gut-keine Beanstandungen”

Ein großzügiges sauberes Hotelzimmer mit einem sehr breiten bequemen Doppelbett. Das Bad war ebenso geräumig und modern ausgestattet. Alles hat funktioniert. Es gab nix zu meckern.Das Frühstück war gut. Vorteilhaft auch die Nähe zur Altstadt.

• Heike Alter 51-55

„Riesenbett mit super Matratze - alles gut”

Auf unserem Rückweg aus Süditalien übernachteten wir hier spontan. Trotzdem wir nach 21.00 Uhr ankamen, erfuhren wir einen freundlichen Service und erhielten für eine Nacht ein sehr schönes großes Zimmer.Die Ausstattung war zeitgemäß, sauber und modern, so dass man hier durchaus länger hätte bleiben...

• Christine Alter 46-50
    September 2014

„Für eine Nacht absolut in Ordnung”

Wir haben kurzfristig von unterwegs auf dem Weg zum Gardasee hier gebucht, weil unser eigentliches Etappenziel verregnet war und das Hotel ganz in der Nähe der Innenstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten liegt. Da wir erst relativ spät angekommen sind, bestand keine Möglichkeit, vor dem Hotel zum...

Mai 2014

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes Hotel in zentraler Lage. In Laufentfernung zum Bahnhof und zur Altstadt. Ausreichend grosse und ruhige Zimmer. Kostenloses WLAN. Freundliches Personal. Nicht nur für Geschäftsreisende empfehlenswert.

• Karoline Alter 56-60
    Januar 2014

„Solides, gut geführtes Hotel im Zentrum”

Solides, gut geführtes Hotel im Zentrum. An Einrichtung alles vorhanden. Frühstück: großartig. Atmosphäre etwas steril, aber für Geschäftsreisen sehr empfehlenswert.

• Céline Alter 56-60
    Juni 2013

„Verkehrsgünstig gelegen und angenehm ausgestattet”

Das Hotel Buonconsiglio ist ein verkehrsgünstig gelegenes, gut ausgestattetes Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dies war unser zweiter Besuch dort; wir fanden alles zu unserer Zufriedenheit vor, wurden diesmal (auch als Backpacker) von einem freundlichen Empfangschef mit einem freundlichen...

• Christa Alter 56-60
    November 2012

„Benessere”

optimales hotel für shoppen und genießen,zentral gelegen,sehr freundliches personal,zimmergröße und bäder angenehm,funktionierende heizung!!

• Céline Alter 56-60
    Juli 2012

„Gutes Hotel in ruhiger Lage”

Da sich eine andere Unterkunfsbuchung zerschlagen hatet, wichen wir kurzfristig auf dieses Hotel aus und fanden ein angenehm gestaltetes, sauberes und funktionelles Zimmer vor, das mit seinem besonders breiten Betten, der großen Duschkabine mit dem 'Regen'-Duschkopf, großem Flachbild-Fernseher und Minibar...

Hotels in der Nähe von Hotel Buonconsiglio