Schlecht

Bewertungen für Hotel Brunnerhof

• Manfred Alter 51-55
    September 2014

„Empfehlenswert”

fahren seit jahren zum Brunnerhof als Ausgangspunkt für motorradtouren!wir sind immer sehr gut untergekommen und bewirtet worden.Frühstück und Essen immer zu unsererzufriedenheit ! Einziges Manko; Die zimmer zu den Bahngleisen sind sehr laut .

• Josef Alter 41-45
    August 2014

„Urlaub”

Sehr schöner Urlaub, nettes Personal liegt direkt an der Autobahnausfahrt, saubere Zimmer Sauna möglich sehr gutes Essen leider kein Kinderspielplatz

• Elfrieda Alter 46-50
    August 2013

„Ausgezeichnetes Hotel”

Wir waren als größere Motorradgruppe unterwegs und waren in diesem Hotel mehrere Tage untergebracht. Als Ausganspunkt für Touren ist die Lage mit bester Verkehrsanbindung ideal. Die Kommunikation bis hin zur Buchung über Internet hat wirklich einwandfrei geklappt. Unsere unterschiedlichsten Zimmerwünsche...

• Hans Alter 56-60
    August 2013

„Top Hotel”

Wir waren eine Motorradgruppe von 8 Personen.Die Zimmer und das Essen waren ausgezeichnet!Wir können das Hotel bestes weiterempfehlen.

• Thilo Alter 46-50
    Februar 2013

„Gutes Hotel”

Wir hatten im Rahmen einerSki-Busreise mit ca. 45 Personen dieses Hotel gebucht.Der Zustand des Hotels ist als gut zu bezeichnen, die Zimmer wurden wohl erst kürzlich renoviert und sind sehr sauber und geräumig und entsprechen den gängigen Standards (Klima, Flat, Safe, usw).Durch die unmittelbare Lage...

• Heiner Alter 46-50
    August 2012

„Als Zwischenstop in den Süden zu empfehlen”

Ein gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden.Wir haben es als Übernachtungsmöglichkeit vor bzw. nach einer einwöchigen Hüttentour rund um das Grödnertal genutzt.

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2012

„Super Hotel”

Waren zum Motorrad fahren da.Es ist ein Super ausgangspunkt und sehr Zentral.Das Hotel ist in einem Guten Zustand das Personal freundlich,Wir fahren jetzt ein Verlängertes Wochenende wieder hin und freuen uns schon.

• Franz Alter 46-50
    September 2011

„Einfach Top”

Wir kommen wieder keine Frage, schon im Februar 2012 zum Winterurlaub mit der ganzen Familie , das beste Preisleistungsverhältnis, und die Nähe zu den verschiedensten Schigebieten bewegen uns schon 15 Jahre in den Brunnerhof.

• Klaus Alter 46-50
    September 2011

„Zwischenstopphotel mit Flair”

Zimmer bei Aufenthalt zwei mal ein Tag zur "Durchreise":Immer sauber und ordentlich.Die Zimmer sind Renoviert (kein Sat TV aber LCDAnalog bzw. DVB-T, aber Internet mit Kabel im Zimmer) und neu renoviert Bei neu renovierrt- Sat-LCD TV mit wirklich allen deutschen Programmen und Videotext.- Rolo vom Bett...

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2010

„Gutes Hotel zum Zwischenstop”

ZimmerImmer sauber und ordentlich.Man wählt zwischen Autobahnseite (eher leise) oder Zugverkehrsseite (nur bei geschlossenen Fenster !).Die Autobahnseite war neu renoviert:- Sat-LCD TV mit wirklich allen deutschen Programmen und Videotext.- Rolo vom Bett aus zu bedienen- großzügiges neues Badweiter siehe...