Schlecht

Bewertungen für Hotel Bristol

• Andrea Alter 56-60

„für die Durchreise ok, kein längerer Urlaub dort”

Das Personal und der Service im Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind doch sehr abgewohnt und bedürfen einer Grundsanierung. Unser Zimmer war ohne Balkon und in Richtung Strasse, welche auch nachts viel befahren ist. 14 Tage Urlaub möchte ich in diesem Zimmer nicht machen.

„Freundliche Atmosphäre”

Insgesamt hat uns das Hotel überzeugt. Besonders das Personal war herausragend - immer freundlich und sehr aufmerksam. Dies gilt insbesondere für das Servicepersonal. Der Pool war Ende September etwas kalt, dafür hatten wir ihn aber quasi für uns alleine. Das Essen war sehr gut. Man hatte Menüwahl. Es...

• Anke Alter 41-45

„Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis”

kein Luxus, aber guter Standard, ein paar sachen könnten erneuert werden, aber eher unwichtige, sehr schöner Speisesaal, sehr sauber, gute Betten.sehr freundliches Personal, deutschsprachig, WLAN, sauberer Pool, zu fuß ca. 20 Min von strand und City entfernt, Eisdiele, Tankstelle, Supermarkt, Bar, Pizzeria...

• Nadine Alter 19-25
    August 2015

„Schreckliches Hotel”

Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen! Es ist sehr dreckig und heruntergekommen. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das gleiche.. überhaupt nicht abwechslungsreich! Pool war schön... Personal unfreundlich außer ein junger Kellner. Die Lage ist gut!

• Silvia Alter 46-50
    Juli 2015

„Super Hotel für nicht so Luxus-liebende”

Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen. Frühstück und Abendessen waren ausreichend (wenn man nicht auf eine riesen Auswahl steht)alles nötige Wurst, Käse, 2/3 verschiedene Marmeladen, Nudella, Honig und und und ist vorhanden) ;O)und den Preis Leistungsverhältnis angemessen. Das Personal war sehr, sehr...

• Klaus Wolf Alter 61-65
    Juni 2015

„Preis-Leistung optimal”

Preis-Leistungsverhaeltnis gut. Fuer MTB und Radrennfahrer bestens geeignet. Riva-Altstadt zu Fuss moeglich und Privat PKW braucht man nicht unbedingt. Unvergessene schoene Woche in Riva, dem Sarchatal mit tollen Radwegen sowie dem Monte Balto Gebiet.

• Tanja Alter 36-40
    April 2015

„Absolut nicht empfehlenswert!”

Das Hotel verfügt über nur 1 Aufzug. Da wir als Busgruppe angereist sind, hat etwas länger beim Einchecken gedauert, bis alle auf Ihrem Zimmer waren. Das Hotel im allgemeinen hätte die ein oder andere Schönheitsreperatur nötig.

• Aram Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr freundliches Personal”

Sehr nettes familiengeführtes Hotelsuper schmackvolles Essenabsolut freundliches Personalsehr gut für Busgruppen geeignetAusstattung der Zimmer etwa 20 Jahre alt, könnte mal ausgetauscht werdensehr gute Verkehrsanbindung, 100 Meter bis zum Omnibusbahnhof, 800 Meter zum Hafen

• Karl-heinz Alter 56-60
    August 2014

„Uneingeschränkte Empfehlung”

Ein sehr gutes Hotel! Das Zimmer war sauber und immer ordentlich gereinigt. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Verpflegung war abwechslungsreich und gut. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Susi Alter 19-25
    August 2014

„Sehr schöner Urlaub”

Sehr schönes Hotel. Super Lage, man kann gemütlich zu Fuß nach Riva laufen. Das Abendessen schmeckt sehr lecker und kommt immer in sehr großen Portionen.