Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bridge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julien Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Ein erstes großes Manko: Dusche und WC grenzen nicht direkt ans Zimmer an, sondern werden über einen Flur erreicht- man muss also im Bademantel am Nachbarzimmer vorbei um duschen zu gehen. Unerwarteterweise war das Hotel um den Jahreswechsel herum tatsächlich "überbucht"- das hieß für uns, dass wir uns...


  • Dirk Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur der Preis ist super!”

    Zuerst einmal: Ich war mit einer Klasse als DStudienfahrt dort(Jahrgang 12)Das Hotel liegt in einer sehr schlechten Gegend umgeben von Plattenbauten und Autos mit zerstörten Autos.Die Größte Zumutung jedoch ist das dort angebotene Essen. Die Butter war abgelaufen, es gab nur sehr wenig Vielfalt und die...


  • Alexander Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Klassenreisen/Kursfahrten zu empfehlen”

    Das wichtigste am Anfang! Hier zählt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben das Hotel für eine Kursfahrt eines 12. Jahrganges ausgesucht, die möglichst günstig sein sollte. Und dafür war es ideal. 65 Euro für eine gesamte Woche inkl. Frühstück sind unschlagbar. Sehr einfaches Hotel, aber...


  • Tobias Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu Empfehlendes Hotel”

    Als ich mit meinen Klassenkameraden an dem Hotel ankam dachten wir nur "Hilfe wo sind wir gelandet". Die Gegend wirkt völlig heruntergekommen, das Hotel selbst sah richtig gut aus, von außen. Als wir am Check-in waren, musste erstmal jeder 20€ Kaution zahlen. Als wir dann auf unsere Zimmer kamen, haben...


  • Thomas Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bridge - besser: Luxusjugendherberge”

    Wir sind mit 10 Personen in 5 Doppelzimmern angereist. Bei der Buchung habe ich jeweils nur den Namen einer Person im Doppelzimmer angegeben, da der Preis sich immer auf das Zimmer bezog, nicht auf die Personen. Beim Check-In sah man das anders, da waren 5 Singlerooms reserviert - aber kein Problem,...


  • Laura Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gefährlich und schmutzig”

    Das Hotel an sich sa von außen garnicht mal so schlecht aus. Die Rezeption schien modern, neu und teuer. Betrat man den oberen Flur sah man aus dem Fenster... davor waren Gitter , denkt man darüber genauer nach, war es wohl besser so. Die Außenanlage war umgeben von hohen Häusern, Kinder die mit Messern...


  • Julia Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Übernachten geeignet”

    Das Essensangebot war nicht sehr abwechslungsreich, zu Trinken gab es zum Frühstück nur Kaffee, heißes Wasser oder (saure) Milch. Das Abendessen war auch nicht besser, wieder gab es nur kaltes oder heißes Wasser zu Trinken, außerdem fanden wir die Qualität des Essens nicht gut, da es entweder nicht fertig...


  • Christian & Michael. Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Top - Gegend (Prag 9), sehr gefährlich!”

    Das Hotel ist ein umgebauter "Ostblock-Plattenbau", der Umbau ist noch nicht lange her, es ist alles noch sehr neu und unbenutzt! Die Hotelzimmer sind in den alten Mietwohnung untergebracht, unser Zimmer war als Doppelzimmer gebucht, enthielt allerdings vier Betten, die jeweils in den vier Raumecken...


  • Katharina Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlicher Service”

    Ein Hotel in einem Wohnblock gebaut, dort ist alles Plattenbauten. Innerhalb des Hotels sind die Zimmer in fühere 1Zimmer Wohnungen gebaut.Als wir dort waren, Jugendliche im Alter zwischen 16-22Jahre.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bridge