Schlecht

Bewertungen für Hotel Brandies Berlin

• Gisa Alter 56-60

„Familientreffen”

Das Hotel war,grosszügig bemessen,hell und die Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Hygiene war einwandfrei und das Beste war der Fahrstuhl im pariser Style.

• Stefan Alter 41-45

„2016-08 Berlin Brandies”

Familiäres Hotel; trotz Lage an großer Verkehrsader recht ruhig (Zimmer zum Hof); Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an frischen Sachen; Personal sehr nett. Zentrumsnah und Nähe zum Flughafen Tegel (mit dem Auto jeweils nur wenige Minuten; U-BahnStation direkt vor Hotel). Extrem günstiger Preis für...

• Anke Alter 46-50

„Alt+Neu perfekt im Einklang”

Perfekte Mischung aus alt und neu, dabei das, was man sich unter typisch Berlin vorstellt. Frühstück liebevoll, kreativ und lecker. Lage klasse, U-Bahn vor der Tür. Gute Restaurants (Preis- Leistungsverhältnis) fußläufig erreichbar. Mitarbeiter im Hotel sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne.

• Susanne Alter 46-50

„Brandies eine Oase in Berlin”

Im Brandies fühlen wir uns immer sehr wohl. Gemütliches Hotel mit sehr freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiter. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir sicherlich wieder im Brandies übernachten.

• Jörg Alter 51-55

„Individuelles Stadthotel”

Nettes Personal, schöner historischer Aufzug mit Holzkabine, große Zimmer mit hohen Decken und Aussicht auf den Garten - ich werde gerne wiederkommen

• Johannes Alter 61-65

„Ideal für Städtetrip”

kurzer und intensiver Aufenthalt mit Musical- und Museumsbesuchen; verkehrsgünstig gelegen, ruhiges Zimmer, sauber

• Volker Alter 66-70

„Angenehmes Hotel”

Ein angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage (direkt an der U2). Kein Schnickschnack, aber alles was man braucht. Gutes Frühstücksbuffet. Wer ruhig schlafen will, sollte ein Zimmer zur Hofseite wählen.

• Roland Alter 46-50

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gut und Günstig, Zimmer renoviert, Frühstück lecker und genügend Auswahl, Betten gut, Altbau mit Charme, zu Fuß ins Zentrum recht weit

• Horst Alter 70 +

„Berlin im Sommer”

Sehr zentrales freundliches Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig gestaltetmit praktischem Bad, und lag zum Innenhof .Dadurch keine Geräusche auch beigeöffnetem Fenster. Sehr großzügiges Frühstück, welches wir aufgrund des schönen Wetters im gut gestalteten Innenhof genießen konnten.

• Andrea Alter 56-60

„Für 3* Top! ”

Die Mischung aus antiken und modernen Elementen begeisterte mich. Der einzigartige Fahrstuhl war für sich schon eine Rarität. Da, wo es angebracht schien, war es modernisiert, z.B. das moderne Bad, das moderne Bett. Ich hatte ein großes Zimmer, es war sauber und nett eingerichtet. Eine Klimaanlage gab...

Beliebte Hotels in Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf