Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Borgo di Campagna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es fehlt das gewisse Etwas”

    Es war für uns das Erstemal in einem Agrotourismo. Wir haben hier etwas mehr persönliche Ansprache und auch mehr authentisches Essen erwartet. Das Frühstück war 7 Tage lang absolut identisch und keine eigenen Produkte, sondern Kleinpackungen Marmelade etc.


  • Thorsten Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes "Landhotel", aber nur mit Mietwagen!”

    Haben uns sehr wohl gefühlt, und würden jederzeit wieder dort buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis und vorallem das supernette Personal das sehr Gastfreundlich ist haben uns mehr als nur zufriedengestellt. Das Frühstück ist etwas dürftig, ja ... aber das liegt wohl auch an Italien selber, ist einfach...


  • Maria Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage macht nicht alles andere wett...”

    nicht empfehlenswert. Von der Halbpension sollte man unbedingt absehen, auch wenn kaum andere Restaurants in der Nähe sind. Bevor man ein Bier bestellt unbedingt den Preis erfragen. Ein Feühstück mit Zwieback und 1 super süssem Croissant ist auch nicht jedermanns Sache.


  • Kerstin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reines Sommerhotel, sonst feucht und kalt!”

    Mag im Sommer ja ein ganz idyllisches, einfaches Landhotel sein. Im März aber viel zu kalt. Kombinierte Klima- Heizanlage. Schafft die kalten Nächte aber nicht wirklich. Extreme Schwitzwasserbildung im ganzen Zimmer. Nasse Wände, feuchte Kleidung und Betten! Wie gesagt, für die kalte Jahreszeit nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Borgo di Campagna